Calypso

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (22 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 56.594 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 26
300 Stück Musterbeutelklammern Flachkopf Verschlus&hellip von - n - e - w -
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen,

so sonderlich viel kann man über ein paar Verschlussklammern auch nicht schreiben, aber für ein paar Sätze sollte es doch reichen.

Ich habe mir die Klammern geholt, da ich relativ viel und regelmäßig Dinge bei eBay verkaufe. Hauptsächlich handelt es sich dabei um Bücher oder DVDs, also Dinge, die ich im Luftpolsterumschlag verschicken kann. Dafür habe ich mir bereits einmal Rundkopfklammern geholt, die leider sehr enttäuscht haben, da sie nicht verschließen konnten und immer durch die vorgestanzten Löcher gerutscht sind.

Die Klammern mit dem Flachkopf sind dazu perfekt geeignet, sie… Mehr dazu
Test für medizinische Studiengänge II: Originalver&hellip von ITB Consulting
Hallo zusammen,

ich habe mir die beiden Versionen zur Vorbereitung auf den TMS geholt und bin sehr zufrieden. Man braucht definitiv keine Seminare oder andere teure Vorbereitung  dies ist in meinen Augen alles nur unnötige Geldmacherei. Die Bücher nehmen einem ein wenig das Lampenfieber, weil man weiß worauf man sich vorbereitet und in welchem Zeitrahmen man wie viele Aufgaben von welcher Art erledigt haben muss. Auch haben die Bücher nichts mit dem typischen Lernen zu tun  man arbeitet das Heft einmal durch und weiß, worin die Aufgaben bestehen und entwickelt zusätzlich (im besten Fall) schon eine Strategie für den Ernstfall, das war es… Mehr dazu
Test für medizinische Studiengänge I: Originalvers&hellip von ITB Consulting
Hallo zusammen,

ich habe mir die beiden Versionen zur Vorbereitung auf den TMS geholt und bin sehr zufrieden. Man braucht definitiv keine Seminare oder andere teure Vorbereitung  dies ist in meinen Augen alles nur unnötige Geldmacherei. Die Bücher nehmen einem ein wenig das Lampenfieber, weil man weiß worauf man sich vorbereitet und in welchem Zeitrahmen man wie viele Aufgaben von welcher Art erledigt haben muss. Auch haben die Bücher nichts mit dem typischen Lernen zu tun  man arbeitet das Heft einmal durch und weiß, worin die Aufgaben bestehen und entwickelt zusätzlich (im besten Fall) schon eine Strategie für den Ernstfall, das war es… Mehr dazu