ARRAY(0xa7d986a8)
 

Teubchen

 
Top-Rezensenten Rang: 2.998
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (711 von 828)
Ort: Göttingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.998 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 711 von 828
Game of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs] <b>DVD</b> ~ Peter Dinklage
192 von 228 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die dritte Staffel von Games of Thrones beschert dem Zuschauer wieder 10 Folgen, die im Vergleich zu den vorangegangenen Staffeln im Durchschnittetwas länger laufen (1-2 Minuten). Die Produzenten benötigten mehr Zeit, entschieden sich aber für längere Folgendauer und gegen eine 11.Folge. Die vorliegende 3.Staffel hatte hinter der 5.Staffel der Sopranos die bislang höchsten Zuschauerzahlen in der Geschichte des Senders HBO - das ist ein Ausdruck für die steigende Qualität und Beliebtheit der Serie.

Etwas verblüfft bin ich noch immer, wie genial die beiden Produzenten Benioff und Weiss (auch angesichts ihrer geringen Erfahrungen vor Beginn… Mehr dazu
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette fünfte S&hellip
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitsgucker dieser Serie gewesen, mein "Jüngster" war diesbezüglich allerdings Feuer und Flamme, und so habe ich viele Folgen vorangegangener Staffeln eher nebenbei mitbekommen, aber nicht alle gründlich. Bei der Abschlussstaffel wollte aber auch ich wissen, wie alles ausgeht, und wie konsistent die Produzenten diese Serie nach immerhin insgesamt 108 Folgen beenden würden.
In jedem Fall gibt es ein Wiedersehen mit den aus den vergangenen 4 Staffeln bekannten Protagonisten - auf der Jediseite ist das nicht überraschend, aber auch auf der Seite der "Bösewichter" stellen sich praktisch alle wieder ein - Darth Maul,… Mehr dazu
Boardwalk Empire - Die komplette dritte Staffel [5&hellip <b>DVD</b> ~ Steve Buscemi
30 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Steve Buscemi gehört zu den "Typen" in Hollywood, die häufig in genialen Filmen in nicht minder genialen Nebenrollen auftauchen. Ob in "Fargo", "Con Air", Reservoir Dogs", "Armageddon", "The Big Lebowski" oder "Desperado", ob unter Tarantino, den Coens, Rodriguez oder Bay: Steve Buscemis Rollen sind innerhalb der unterschiedlichsten Filme eigene kleine Perlen, unabhängig wer da auf dem Regiestuhl sitzt. In der u.a. von Martin Scorsese produzierten Serie "Boardwalk Empire" zeigt er, dass er auch ganz große Rollen souverän meistert, dass er mit seiner Hauptrolle diese aufwendige Serie tragen kann.

Und was für die ersten zwei Staffeln galt, ist in der… Mehr dazu

Wunschzettel