Maja und Hardy Lugerth

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (232 von 302)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 42.639 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 232 von 302
Aukey® USB 2.0 Hub 7 Ports ultra mini tragbar Alum&hellip von Aukey
5.0 von 5 Sternen Gut, 9. September 2014
Es gibt nichts zu mäkeln; das Gerät erfüllt seinen Zweck zuverlässig, passt farblich zur Oberfläche der aktuellen Apple-Computer und nimmt nur minimal Platz weg.
With a Little Help from My Friends <a href="http://www.amazon.de/With-Little-Help-My-Friends/dp/artist-redirect/B009AP600K">Volkwin Müller & Friends</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Klaus Weiland und Volkwin, 27. August 2014
Diese Aufnahme ist Klaus Weilands Bearbeitung des bekannten Beatles-Titels.
Der Gitarrist wurde einst mit dem "Loch in der Banane", dem Soundtrack zu den wundervollen NDR-Pausenfilmen (die mit dem Heißluftballon) bekannt.
Die Aufnahme in Volkwins Studio mit Volkwin selbst als Backgroundsänger ist ein Juwel des respektvollen aber kreativen Umgangs mit Beatles-Material und sollte in der Sammlung jedes Gitarristen, Musikfreunds, Beatlesfreunds und guten Zuhörers vorhanden sein.
Nah Dran (Deluxe Edition) von Hannes Wader
Nah Dran (Deluxe Edition) von Hannes Wader
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach großartig, 11. November 2012
Wer Hannes Wader in der letzten Zeit live erlebt hat wird einige neue Stücke kennen gelernt haben, die wieder entweder wahnsinnig witzig oder erfrischend tiefgründig waren.
So ging es auch mir Anfang des Jahres (2012). Auch ich habe mich ein Bisschen geärgert, dass die tollen Lieder auf keinem Album zu finden waren.

Jetzt sind die Songs also erhältlich und sie klingen so grandios wie im Konzert.

1) "Dass wir so lang leben dürfen" ist seine Vertonung eines Gedichtes von Manfred Hausin, ein nierdersächsischer Dichter, der der Deutschen Sprache den wundervollen Dienst erwiesen hat, die "Lange Nacht der Poesie" ins Leben gerufen zu haben… Mehr dazu