Joern Coelsch

"jclsch"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.245
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (785 von 917)
Ort: Heidenau
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.245 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 785 von 917
Hochleistungs Notebook Laptop AKKU 4400mAh für Fuj&hellip von Trade-Shop
5.0 von 5 Sternen Top-Akku, 25. Juni 2014
Habe den Akku als Ersatz für mein FS Si1520 gekauft - das Original hat sich endgültig verabschiedet!

Nach langem Hin und Her zugegriffen - wenn auch etwas skeptisch. Schnelle Lieferung, gute Verpackung - soweit ok. Fix ausgepackt, den alten Akku raus aus dem FS und rein den neuen. Erstaunt stellte ich fest

a) ist problemlos einsetzbar,
b) rastet gut ein, kein Spiel
c) passt, wackelt nicht, super!

Dann Akku erst mal aufgeladen und dann... der spannende Moment: Rechner an - System gestartet... Netzkabel raus... funktioniert! Mittlerweile die ersten Wiederaufladungen hinter mich gebracht und ich kann nur sagen: ich bin begeistert!
Wohn-Guide Klemmfix Plissee verspannt Creme, ohne &hellip von Wohn-Guide
Nach einem Fehl(kauf)griff war dieser Kauf nun der 2. Versuch - und nach einigen gefühlten Stunden auch erfolgreich!

Animiert durch die vielen positiven Rezensionen zu dieser Plissee, habe auch ich zugegriffen. Versand und Lieferung von "heute" auf "morgen" hat mal wieder hervorragend funktioniert.

Produkt da, Produkt ausgepackt - kleinen Karton aufgemacht, "Anleitung" (A5 Blatt) auseinander gefaltet... und ran an's Anbauen!

Doch... "1-2-3-montiert"... wie's auf der Produktverpackung steht, kommt mal aber gar nicht hin, eher 1-2-3-Ausrasten-Verzweifeln-Schlagen-Kratzen-Spu**en... Das fängt schon damit an, dass nirgends vermerkt ist, was den alles… Mehr dazu
CSI: Hidden Crimes von Ubisoft
CSI: Hidden Crimes von Ubisoft
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Pay-to-Play statt Free, 3. Juni 2014
Als CSI-Fan war ich gespannt auf die App - klar, sie wird kostenlos angeboten, es wird auf In-App-Käufe hingewiesen - doch entpuppt sich das "Spiel" als klares (unfaires) Pay-to-Play!

Das Tutorial (Episode 1) ist noch flüssig und zügig spielbar - entpuppt sich aber als verkapptes simples Wimmelbildspielchen. Die wenige weitere Interaktion beschränkt sich auf "Witschen & Wedeln" bzw. mal Zoomen, mal Wischen.

Ab Episode 2 hat mich das Spiel dann verloren. Warum? Das Finden der "Beweise" als Wimmelbildspiel ging noch zügig, doch danach hieß es: Warten, warten, warten! Eine schnöde Autopsie soll 20min (!) in… Mehr dazu

Wunschzettel