k9720145

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (52 von 82)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 442.985 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 82
Fototapete FT0031 388x270 von Kiss
Nach sage-und-schreibe 5 Stunden haben wir es zu dritt geschafft, die Tapete anzubringen.
Kleister war (obwohl in der Anleitung angegeben) keiner enthalten, was wir aber erst bemerkt haben, als wir ans Werk schreiten wollten. Also mussten wir zu dem Tapetenpreis noch zusätzliche Kosten für den Extrakleister rechnen.

Das Anbringen der Tapetenbahnen hat uns in der Tat einige Nerven gekostet. Das sehr dünne Papier leiert nach Kontakt mit dem flüssigen Kleister stark aus, und das leider ungleichmäßig, was ein gerades Anbringen an die Wand sehr schwierig gemacht hat. Wir haben uns sehr bemüht, alles blasen- und faltenfrei anzubringen, was dazu… Mehr dazu
Filou: Ein Kater sucht das Glück - Roman von Sophie Winter
5.0 von 5 Sternen Rührende Geschichte, 12. November 2011
Eine rührende Geschichte, die nett geschrieben ist. Den kleinen Kater Filou schließt man von Beginn an ins Herz.
Außerdem lernt man viel über die Katzenseele.
Das Buch ist auch bestens für tierliebende Kinder (und junggebliebene Erwachsene) geeignet.
Nächsten Sommer: Roman von Edgar Rai
Nächsten Sommer: Roman von Edgar Rai
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Geschichte über ein paar Freunde, die gemeinsam gen Süden reisen, ist eigentlich eine gute Idee. Leider wurde sie aber hier ziemlich schwach ausgeführt.
Scheinbar wollte hier der Klappentext dem Buch mehr Tiefgang zuschreiben, als sich zwischen den Zeilen wiederfindet. Antworten auf die Frage "Was ist das Leben?" findet man nicht, genaugenommen habe ich mir sogar schwer getan herauszufinden, wo genau in dem Buch überhaupt die Frage stecken soll.

Drei Freunde reisen nach Südfrankreich, lassen die Zwänge des Alltags hinter sich, und ergründen den Sinn des Lebens. Natürlich im VW-Bus, natürlich mit einem grasrauchenden… Mehr dazu