ARRAY(0xa085b2ac)
 

Clarice Claptoné

"CC"
Beim Empfang der Ehrennadel vom Kleingartenverein
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (62 von 104)
Ort: Uelzen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 66.814 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 104
Hawaii Fünf-Null - Die vierte Season [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jack Lord
5.0 von 5 Sternen Hawaii, die Vierte, 8. April 2014
Nachdem ich bisher alle drei Ausgaben als Komplettset einer Staffel bezogen hatte, durfte auch die 4. sich einreihen.

In einer Kopfhörer Genießer Weise habe ich mir nach und nach etwa 2 Folgen auf einmal angesehen und gehört.
Es sind die letzten Folgen, bei den noch Kono/ dabei ist.
Die Sprachen sind Deutsch und Englisch. Wahlweise auch mit Untertitel, wählbar aus einem Hauptmenü heraus.
Mit den einminütigen EinstimmungsPromos von Jack Lord kann man sich schon vorab auf die Folgen freuen.

*Zitat der Aussenklappe der 3 DVD Box:
Hawaii Fünf-Null Die vierte Season
Diese 6 Disc-Collection enthält:
24… Mehr dazu
Victorinox 5.0102 Sparschäler Nylon blau von Victorinox
5.0 von 5 Sternen Ein schneller Schäler, 8. April 2014
Dieser Schäler wurde von mir als Ersatz für einen gleichartigen einer anderen Marke bestellt.

Im Gegensatz zu der Firma Fackelmann, ist dieser hier aus leichterem Kunsstoff und liegt etwas fipsig in der Hand. Der Handgriff ist zu klein geraten.

Das vorhandene Einzel Klingenblatt ist im Winkel anders als bei Fackelmann.Und könnte länger sein. Dieser Victorinox braucht ein klein wenig mehr Druck um am Objekt schälen zu können.

Vielleicht würde ein besseres Anschleifen bei der Herstellung das Problem des Artikels beheben.

Aber insgesamt gut, mit dem geringen Manko kann man leben.

Die… Mehr dazu
Avery Zweckform J8169-25 Versand-Etiketten, 99,1 x&hellip von Avery Zweckform
5.0 von 5 Sternen Avery Etiketten, 15. März 2013
Selbstklebend in druckfähiger Päckchen- oder Paketaufklebergröße.

Ich nutze diese Etiketten für meine Postsendungen weil sie selbstklebend sind. Die Anschriftendrucke liegen am mitleren Rand und ggf. können sie beschnitten werden, das mache ich aber nicht. Ich ziehe das Etikett einfach nur ab und setze es auf meine Sendung.

Noch ein Hinweis: als Bastelartikel sind Avery Etiketten unschlagbar. Sie lassen sich mit Motivstanzern ausschneiden und als hübsches Bild, vielleicht angemalt oder dekoriert, weiterverwenden. Die Schutzfolie vorsichtig abziehen und das Motiv überall kann dort wo es gebraucht wird, plaziert werden.