Bernd

 
Top-Rezensenten Rang: 7.353
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (222 von 241)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.353 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 222 von 241
Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volk&hellip von Logitech
Da es diese Universal-Verbedienung nicht mehr gibt, erspare ich mir eine ausführliche Bewertung, nur so viel: Da die Fernbedienung nicht mit intern gespeicherten Codes Geräte anspricht, sondern über eine Datenbank im Internet auf den genauen Gerätetyp konfiguriert wird, ist die Fernbedienung zukunftssicher - sofern der Hersteller die Datenbank auch weiterhin pflegt. Wenn man die Einrichtung einmal gemacht hat, funktioniert sie problemlos. Man muss aber darauf achten, dass die Signale auch alle angesprochenen Geräte erreichen. Wird beispielsweise nur der Fernseher eingeschaltet, obwohl auch gleichzeitig die Soundbar eingeschaltet werden sollte, kommt leicht Hektik… Mehr dazu
10 Druckerpatronen mit CHIP Canon Pixma ip3600 ip4&hellip von D/C
Eine der Patronen wurde ohne Chip geliefert und wurde daher vom Drucker nicht erkannt. Die Reklamation wurde zur vollen Zufriedenheit und sehr schnell von AMAZON bearbeitet und eine korrekte Patrone nachgesandt. Für dieses Service alleine würde ich 5 Punkte geben.

Während der Nutzung dieser Patronen taucht hin und wieder eine Fehlermeldung auf, wonach die Patrone leer sein soll, obwohl sie beim letzten Drucken zuvor noch gut gefüllt war. Oder es wird ein nicht näher beschriebener Tintenpatronen-Fehler angezeigt. Nach einem Neustart des Druckers oder des Entfernens und Wiedereinsetzens der entsprechenden Patrone konnte ich wieder drucken. Aber gerade diese… Mehr dazu
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stic&hellip von Transcend
Diesen Stick habe ich seit nunmehr etwa zwei Jahren in Gebrauch, und zwar ausschließlich als Aufnahmemedium in der USB-Buchse eines Sony-TV. Ausfälle gab es bisher keine. Die Aufnahmen erfolgten jedoch nicht in HD-Qualität. Ob der Stick auch für solche Aufnahmen schnell genug sein wird, vermag ich daher nicht zu sagen. Für meinen Verwendungszweck gibt es daher die voll Punktzahl.