Cynthia Plauschin

"nicebee19852"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (30 von 45)
Ort: Datteln
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 797.779 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 45
Moleskine Kreativ Notizbücher / Skizzenbuch / Larg&hellip von Moleskine
Ich habe schon lange nach einem Skizzenbuch gesucht, das auch in eine etwas kleinere Tasche passt. Mit dem Moleskine Sketchbook habe ich mein persönliches Traum - Skizzenbuch gefunden. Ich muss zugeben, dass ich vorher die günstigeren Sskizzenbücher gekauft habe, mit der Qualität allerdings weniger zufrieden war. Diesmal wollte ich etwas mehr Geld ausgeben und bin dann fündig geworden.

Dieses kleine schwarze Buch hat sehr feste Seiten, auf denen man auch mehrmals radieren kann, ohne das die Qualität darunter leidet. Der praktische Gummizug hat zusätzlich noch einen stylischen Faktor, genau wie das Innenband. Das Fach am Ende ist eine tolle… Mehr dazu
Tre! von Green Day
Tre! von Green Day
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist es wirklich! Ein grandioser Abschluss! Ich bin stolzer Besitzer der Trilogie und war mit jedem Album ein Stück weit begeisterter! Alle Alben sind toll, aber mit Tré habe auch ich meinen persönlichen Favoriten gefunden. Zu meinen Lieblingssongs gehören "Brutal Love", "Missing you" und "the forgotten". Schlechte Songs gibt es auf dem Album meiner Meinung nach nicht. Aber auch die rockigeren Songs, wie "8th Avenue Serenade", "Sex,Drugs and Violence" und "99 revolutions" sind klasse gemacht und absolut hörenswert. Man wird als Fan einfach mit allem bedient, was man von Green Day kennt.

Besonders die gefühlvollen Balladen mit Billies… Mehr dazu
Uno! von Green Day
Uno! von Green Day
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wirklich grandioses Album..., 22. September 2012
...erstmal auch von mir Dank an Amazon, habe auch nicht so schnell damit gerechnet, mich aber sehr gefreut und mich direkt auf das Album gestürzt!

Ich finde UNO ist ein wirklich grandioses Album geworden. Ich finde auch nicht, dass Billie Joes Stimme anders klingt, habe die Jungs schon live erlebt, mehrmals und ich finde es klingt genauso. Höre dieses Album auch ausschließlich über meine Dolby Anlage, da kommt der Bass richtig gut zur Geltung.

Mit dem Opener Nuclear Family haben die Jungs eine grandiose Power-Nummer auf die Beine gestellt, die direkt gute Laune macht. Und so geht es dann auch weiter: Stay the Night, Carpe Diem, Let yourself Go und… Mehr dazu

Wunschzettel