blogdudel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 46% (83 von 179)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.251.440 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 179
Toshiba CB30-102 33,7 cm (13,3 Zoll) Chromebook (I&hellip von Toshiba
Ich habe zu Hause einen Mac Mini i5 mit 16 GB Ram und einer schnellen SSD Festplatte, der Rechner braucht zum Starten je nach Lust und Laune bis zu 3 Minuten und dann noch mal weitere gefühlte Stunden, bevor man z.B. den Browser öffnen kann. Mein Linux Notebook startet innerhalb von 2 Minuten und das Chromebook braucht 12 - 15 Sekunden bis man es verwenden kann. Der Mac ist für "... mal eben schnell was nachsehen .. und .." nicht zu gebrauchen, eigentlich habe ich dafür immer mein Tablett verwendet, damit kann man aber eben nicht alles machen.

Das war einer der Gründe, warum ich mir das Chromebook gekauft habe, die Qualität ist für der… Mehr dazu