ARRAY(0xb1edb1a4)
 

Decletian

 
Top-Rezensenten Rang: 9.370
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (287 von 392)
Ort: Berlin

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.370 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 287 von 392
Blackroll - Das Original Blackroll
5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 19. April 2014
Das ist eine geniale Idee, wie sie in Deutschland immer noch konzipiert werden - die Faszienforschung hat verdeutlicht, dass viele Gelenkbeschwerden und andere Probleme nicht immer direkt mit den Gelenken oder der Muskulatur zu tun hat, sondern mit dem Gewebe der Faszien. Diese umhüllen die Muskel wie eine Art Wurstpelle - und sie wachsen langsamer als der Muskel selbst. Viele Schmerzen haben daher hier ihre Ursachen. Massagen haben immer schon dieses Gewebe behandelt. Diese Rolle nun übernimmt das Bügeln" dieser Fazsizen, es ist eine Art Massage die anfangs schmerzhaft sein kann. Später lässt das nach. Ich habe sie in der härtesten Variante gewählt,… Mehr dazu
AEG Vampyr CE Power24 Staubsauger 2400 Watt / Vari&hellip von AEG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte vorher ebenfalls einen AEG Staubsauger, den ich 10 Jahre in Betrieb hatte und der immer gut funktionierte. Das war der Grund, weshalb ich mich wieder für einen AEG entschied. Ein preiswertes Modell. Leider hat er von Anfang an nicht richtig funktioniert - er schaltete ständig hoch und runter, d.h. die Saugleistung schwächelte. Wie ein Auto mit defektem Automatik-Getriebe fuhr der Motor" hoch und runter, mit dem Ergebnis, dass die Saugleistung eine reine Glückssache ist. Was mich ärgert ist, dass AEG seinen guten Namen verspielt hat. Natürlich produziert jeder deutsche Hersteller mittlerweile in China. Aber man sollte doch auf die… Mehr dazu
Die große Verschleierung: Für Integration, gegen I&hellip von Alice Schwarzer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist klar, dass Alice Schwarzer, die ihr ganzes Leben lang für die Gleichberechtigung der Frau gekämpft hat, auf die Uniform des Islamismus (= das Kopftuch oder noch schlimmer,die Burka) stark reagieren muss.
Dennoch argumentiert sie mit Ratio und der erforderlichen Ruhe. Denn dieses brisante Thema fordert dazu auf, besondere Ruhe zu bewahren. Kurz zur Problematik: Durch die Teilung der Menschheit in Gläubige" (also Muslime) und Ungläubige" (also Angehörige aller anderen Religionen sowie Atheisten und Agnostiker, Naturvölker usw.) wird eine Front des Hasses erzeugt. Aus der Sicht der Muslime teilt sich die Menschheit in gute Menschen (Moslems) und… Mehr dazu