Jügen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.224.954 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Die obere Hälfte des Motorrads von Bernt Spiegel
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Fehlkauf !, 16. Januar 2013
Ich hatte dieses als Bestseller gerühmte Buch einem Späteinsteiger geschenkt. Es sollte helfen die Zeit zu verkürzen, welche bis zu einem einigermaßen routinierten, sicheren Fahren und damit zu mehr Fahrspaß führt.

Leider werden sehr häufig Themen in zermürbenden Erklärungen und an Beispielen außerhalb des Mopedfahrer-Horizonts geradezu zerkaut, so dass mein Anfänger mir das Buch nach kurzer Zeit hilfesuchend zurück gegeben hat.
Letztlich habe ich das Buch selbst durchgearbeitet, um die wichtigen Aussagen komprimiert weiterzugeben. Ich bin es durch meinen beruflichen Hintergrund durchaus gewohnt… Mehr dazu