bigsamson

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (232 von 261)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.477 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 232 von 261
Gartenpirat Premium Spielturm M mit Doppel-Schauke&hellip von Gartenpirat
Zuallererst muss ich sagen das ich wohl handwerlich ganz gut begabt bin, auch mein Vater, der mir geholfen hat, ist handwerklich recht bewandert.
Zumindest eine Person sollte beim Aufbau auch wissen was sie tut sonst könnte ich mir vorstellen dass das Ganze ewig dauert (wie man auch in anderen Rezensionen lesen kann).

Zum Aufbauen braucht man schon mindestens 2 Personen, teils ist man noch besser dran wenn man noch eine dritte Person zur Hand hat.
Geliefert wird die Schaukel in vollkommen zerlegtem Zustand.
Der Aufbau hat in etwa 4-5 Stunden gedauert und ging eigentlich recht gut von der Hand, teilweise waren kleine "Modifikationen" notwendig… Mehr dazu
Pegasus Spiele 51860G - Mage Wars (deutsche Ausgab&hellip von Pegasus Spiele
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich der ersten Rezension für diesen Artikel inhaltlich voll anschliessen, auch für mich ist Mage Wars eines der besten Brettspiele das ich besitze und kenne!
Arcane Wonders ist damit wirklich ein ganz grosser Wurf gelungen und Pegasus kann sich glücklich schätzen dieses Spiel im deutschsprachigen Raum vertreiben zu können!

Was Mage Wars von anderen derzeit erhältlichen LCG`s abhebt ist zum einen das Spielbrett auf dem man sich mit seinen Einheiten, im Rahmen der Möglichkeiten, frei bewegen kann, was dem ganzen noch mal sehr viel taktische Tiefe verleiht (bringe ich meinen Magier jetzt mit in den Kampf oder baue ich mir eine starke… Mehr dazu
Pegasus 17476G - Cthulhu Fluxx von Pegasus Spiele
Pegasus 17476G - Cthulhu Fluxx von Pegasus Spiele
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir kürzlich das Cthulhu Fluxx Kartenspiel gekauft und bin bisher recht zufrieden damit.
Da ich die Geschichten von H.P. Lovecraft immer recht gerne gelesen habe, habe ich mich für die Cthulhu Ausgabe des Spieles "Fluxx" (welches ich vorher noch nie gespielt habe) entschieden - ich würde dies aber nur denjenigen empfehlen die mit dem Mythos um "Die grossen Alten" auch wirklich etwas anfangen können, alle anderen sollten sich wohl für eine der anderen Ausgaben (soweit ich weiss gibts im Deutschen Fluxx, Zombie Fluxx und Star Fluxx)entscheiden, da sich die Karten halt speziell mit dem jeweiligen Thema befassen.

Das Artwork ist im Gegensatz zu… Mehr dazu