Kekial

"Kekial"
 
Top-Rezensenten Rang: 3.863
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (623 von 671)
Ort: Bonn

Interessen
Zusammen mit den Kindern durch das Leben ziehen und dabei möglichst viel erleben.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.863 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 623 von 671
Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zol&hellip von Samsung
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. April 2014
Habe mir das Samsung Gaöaxy Tab Pro 8.4 (WiFi Version in schwarz) als Nachfolgegerät für mein Note 8 gekauft und bin überrascht von den zahlreichen Verbesserungen. Hier einige Eindrücke zu dem Gerät:

Formfaktor / Handling / Verarbeitung:
Die 8 Zoll des Note waren schon angenehm, die 8,4 Zoll des Tab Pro sind noch ein Stück besser. In der Breite und Dicke ist das Pro schmaller/dünner nur in der Länge etwas länger. Dadurch lässt es sich außerordentlich gut in der Hand halten. Die Rückseite aus Lederimitat fühlt sich sehr hochwertig und rutschfest an. Zudem kann ich kein knarzen (auch nicht am SD-Slot)… Mehr dazu
HTC ONE GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE TASCHE, TERRAPIN&hellip von TERRAPIN
5.0 von 5 Sternen Hülle passt und wirkt edel, 22. Dezember 2013
Wer wie ich ein gummiertes Hardcase für sein HTC One sucht, damit es einem wegen des schicken aber doch recht glatten Aluminiums nicht aus der Hand rutscht, ist mit diesem Case hier gut bedient. Das Handy passt gut rein, sitzt nicht zu gequetscht darin und sieht mit dem Case sehr gut aus. Bei mir sitzt das Handy perfekt in dem Case.
Die Rückseite der Hülle ist angenehm gummiert und das Ding stinkt absolut nicht nach Plastik wie manch andere Hüllen.

Aber eins muss man beachten: Der Plastikrahmen des HTC ist leider sehr empfindlich. In meinem Case war innen ein winziger Plastiknippel aus der Produktion übrig geblieben. Den sollte man mit den… Mehr dazu
Sony Xperia acro S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) &hellip von Sony
50 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir das Sony Xperia Acro S oder das nun endlich erschienene Xperia V zulegen soll. Beide Geräte sind sich sehr ähnlich, haben eine angenehme Größe und sind wasserdicht nach IP 57. Ich persönlich habe mich für das Acro S entschieden. Meine persönlichen Hauptgründe dafür waren:

1. Mit 16 GB doppelt soviel Speierplatz wie das Xperia V
2. Effektiv größeres Display, da die Menü-Buttons beim V im Display dargestellt werden und dort somit nur 4 Zoll und keine 4,3 Zoll mehr zur Verfügung stehen.

Hier eine kleine Zusammenfassung der Unterschiede zwischen den beiden… Mehr dazu