Manfred Regenbrecht

"Ruhrpott-Leseratte"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (37 von 57)
Ort: Dortmund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 584.785 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 57
Philips PPF620E Magic 5 Eco basic Faxgerät schwarz von Philips
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Preisaussage verbesserbar, 18. April 2012
Gestern bestellt, heute geliefert und in wenigen Minuten betriebsbereit. Für ein geringes Faxaufkommen erscheint das Gerät genau die richtige Wahl zu sein. Leider wird beim Auspacken und Lesen der Installationsbroschüre sichtbar, dass die im Gerät vorhandene Inkfolie nur für wenige Testseiten ausreicht. Also ist eine vollwertige Inkjetfolie nachträglich zu bestellen - das bedeutet ca. weitere ¤18,-- Kosten. Diese Art den Erstanschaffungspreis günstig erscheinen zu lassen erinnert an die Nepper, Schlepper und Bauernfängermethoden der Druckeranbieter - deshalb und auch nur dafür deutlicher Abzug. Ich hätte das Gerät auch für ein paar… Mehr dazu
Wölfe von Hilary Mantel
Wölfe von Hilary Mantel
21 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung, 29. April 2011
Nach zwei Versuchen (beim zweiten Versuch waren es ca. 250 Seiten) habe ich es aufgegeben. Ich halte mich für einen geübten Leser - aber dies hat mich schlicht überfordert. Es ist teilweise überhaupt nicht nachvollziehbar welchen Personen die Dialoge und Gedanken zuzuordnen sind. Ein halbwegs zusammenhängendes Handlungsbild hat sich mir bis dahin nicht erschlossen. Die im Vorfeld skizzierte Story verhiess doch einige Einblicke in diesen Teil der Geschichte. Ob es am Schreibstil der Autorin oder an der Übersetzung liegt vermag ich nicht zu beurteilen. Schade um das schöne Geld
Das Love Story Prinzip von Daniel Zanetti
Das Love Story Prinzip von Daniel Zanetti
3.0 von 5 Sternen Inspirierend, 22. Januar 2011
Habe mir das Buch in meiner Eigenschaft als Trainer und Berater gekauft und gelesen. Ich finde das mit dem "Love-Prinzip" dargestellte Grundprinzip gut veranschaulicht. Es hat mich inspiriert und motiviert das eigentlich vorhandene Wissen zur Kundenbetreuung und -bindung selber besser zu nutzen. Einige Aussagen sind sicherlich etwas seicht und an der offenkundigen Selbstdarstellung des Autors und seines Unternehmens darf man sich nicht zu sehr stören. Es liest sich flüssig und ist von der Aufmachung soweit O.K. Also nicht der Mega-Brüller aber trotzdem empfehlenswert für Personen im Vertrieb und in der Kundenbetreuung.

Wunschzettel