Gator McClusky

"Film + Musikfan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (57 von 108)
Ort: Niedersachsen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.885.794 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 108
Der Schwarze Falke <b>DVD</b> ~ John Wayne
Der Schwarze Falke DVD ~ John Wayne
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiger John Wayne, 13. Oktober 2009
John Wayne und John Ford sind jeder für sich schon genial aber beide zusammen.....grandios.

Ethan (John Wayne) kommt nach Jahren im Bürgerkrieg zurück um seinen Bruder und dessen Familie zu besuchen.
Nachdem diese von Komantschen ermordert und seine Nichte entführt wird, beginnt für den vom Hass und Rassismus getriebenen Ethan eine jahrelange Suche und Odysse um seine Nichte zu finden und Sie aus den Händen Häuptlings Schwarzer Falke zu befreien.

Toller John Wayne mit einer sehr anspruchsvollen Geschichte.
Der Adler ist gelandet <b>DVD</b> ~ Sir Michael Caine
Der Adler ist gelandet DVD ~ Sir Michael Caine
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Adler ist gelandet, 13. Oktober 2009
Ein Sonderkommando unter der Führung von Major Kurt Steiner soll Winston Churchill ermorden !
Soweit der verwegene Plan.

Wäre ja recht einfach, wäre da nicht das erste Problem: Der Major und seine Männer müssen, nachdem Sie einer Polin zur Flucht verhelfen wollten, als Gefangene der SS allierte Boote in die Luft sprengen.
Das Problem wird in der Form von Robert Duvall aber schnell gelöst.

Als polnische Soldaten verkleidet springen Sie, mit Hilfe des Spions Devlin (D. Sutherland) über England ab um ein Scheinmannöver abzuhalten. Während des Manövers passiert ein Unglück und die wahre Identität der… Mehr dazu
Lock Up - Überleben ist alles <b>DVD</b> ~ Sylvester Stallone
Lock Up - Überleben ist alles DVD ~ Sylvester Stallone
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Action, 6. Oktober 2009
Frank Leone (S. Stallone) hat nicht mehr lange im Knast auszuharren. Da wird er von seinem ehemaligen Direktor Trumgul (D.Sutherland) auf sein Geheiss in dessen neues Gefängnis verlegt. Leone lässt, mit dem Wissen nur wenige Wochen vor sich zu haben, einiges über sich ergehen. Als aber einer von den Häftlingen (geschickt von Trumgul) droht seine Freundin zu vergewaltigen ändert sich alles. Er versucht aus dem Knast zu fliehen........

Guter, spannender Action-Film mit einen guten S. Stallone in der Hauptrolle.
Einer seiner besten Filme, neben Cliffhanger und Rambo.