ARRAY(0xb3761084)
 

moritzge

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.295.289 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Freecom Beatman Flash Recorder tragbarer MP3-Playe&hellip von Freecom
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gudes Teil!!, 23. November 2003
Man kann dem Beatman fast nur gutes abgewinnen. Angefangen beim umfangreichen Zubehör wie 2 Taschen, mehrere Kabel (was nicht selbstverständlich ist), Adapter, Putztuch ;) und eben der Player selbst bin ich natürlich auch mit dem Gerät zufrieden. Er überrascht mit tausenden Funktionen wie z.B Einstellung der Abspielgeschwindigkeit oder die vielen Optionen beim Aufnahme Modus wie VAD (Voice Activity Detection), Syncronisation und das genaue Einstellen des erwünschten "kbps" Wertes. Das Design finde ich auch sehr fein. Nun zu den negativen Seiten:
Die genaue Anleitung gibt es leider nur als Datei auf der CD, Die automatische Sender-Such-Funktion… Mehr dazu
Masquerade von Wyclef Jean
Masquerade von Wyclef Jean
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie schon in der Überschrift gesagt, finde ich "Masquerade" nicht ganz so gut wie "The Ecleftic". In Wyclefs älterem Album gibt es noch ein bisschen mehr Abwechslung als im neuen. Aber Lieder wie "Masquerade", "Oh what a night", und "Peace God" sind auf jeden fall oberste Güteklasse ;-). Trotzdem ist es zu empfehlen, auf jeden fall für die, die das letzte Album gut fanden.

Wunschzettel