R.R.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (69 von 92)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.485 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 92
Niklas Luhmanns Systemtheorie interkulturell geles&hellip von Jan D.  Reinhardt
1.0 von 5 Sternen Technisch unlesbar!, 3. Juli 2014
Sicher sollte man ein Buch nach seinem Inhalt bewerten und über geringe äußerliche Macken hinwegsehen. Aber dieses Buch ist schlicht unlesbar und seine Veröffentlichung eine Frechheit, wenn nicht Betrug. Offenbar wurde bei der Umwandlung dieses Textes zum E-Book keine der erforderlichen Formatierungen durchgeführt. Folge: Fußnoten erscheinen irgendwo, unterbrechen den Text manchmal im Wort. Man muss seitenlang suchen, um die Fortsetzung des Haupttextes zu finden.
Warum macht man so etwas? Warum kontrolliert das keiner? Wie gesagt, im Grunde Betrug!
BVB Waschhandschuh Blockstreifen Markenhersteller
5.0 von 5 Sternen Wäscht top!, 24. Mai 2014
Obenrum sind die Ergebnisse sehr gut und lassen kaum zu wünschen übrig. Aber auch untenrum, und das ist ja fast noch wichtiger, wäscht der BVB-Mop blitzsauber! Alles in allem ein Klasselappen, sehr zu empfehlen!
Vertraute Fremde von Jiro Taniguchi
Vertraute Fremde von Jiro Taniguchi
Ein erwachsener Mann reist in seine Kindheit zurück und erlebt seine Vergangenheit nochmals - mit dem Bewusstsein des Erwachsenen. Diese Idee haben wahrscheinlich schon einige Autoren aufgegriffen. Bei Taniguchi verbindet sich eine zurückhaltende, sanfte Erzählweise (typisch japanisch?) mit der makellosen Zeichnkunst. Durch die Bilder wird das Aufeindertreffen von Moderne und Tradition in Japan noch plastischer. Eine schöne, berührende Geschichte, frei von Kitsch...

Wunschzettel