Karl Heinipeter

"Derwodaso"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (51 von 72)
Ort: Pusemuckel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.194.871 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 72
doppelwandige Teekanne Minuet® Ceylon Edelstahl ho&hellip von Bredemeijer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen top!, 23. September 2013
Ganz tolle kanne. Gibt rein gar nichts zu bemängeln. Schwere qualität, tolles design, tropft nicht ... was will man mehr?
Elta 3678 BL Mini Radio (UKW-Tuner, Kopfhörer) sch&hellip von Elta
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein radio mit Krückstock, 13. August 2009
Wollte mir zum Joggen ein Radio zulegen, mit dem ich auf meinen Runden D-Radio hören kann. Wollte keinen MP3-Player, nur ein Radio. Nichts mehr. Dachte dann, dieses Teil wäre genau richtig. Weit gefehlt. Das einzig Positive an diesem Gerät ist, dass man die Lautstärke ordentlich hochfahren kann. Ansonsten herrscht hier die komplette Technik-Ödnis. Weder kann man die Sender Speichern, noch ist der Empfang gut (springt einfach mal auf nen anderen Sender, wenns dem Teil passt). Okay auch: Die Batterie hält lange. Bin jetzt aber doch auf einen günstigen MP3-Player mit Radio-Funktion umgestiegen und habe es nicht bereut. Finger weg von diesem Ding. Ganz… Mehr dazu
The Dissociatives von The Dissociatives
The Dissociatives von The Dissociatives
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was Daniel Johns mit Silverchair in einem anderen Rahmen schon andeutete, setzt er mit The Dissociatives fort. Neon Ballroom und Diorama zeigten ganz deutlich, dass sich Daniel nicht auf Stile festnageln lässt, sondern seiner musikalischen Kreativität ungezügelt freien Lauf lässt. In dieser Hinsich ist Diorama der logische Vorläufer dessen, was er mit seinem Partner Paul Mac unter dem Banner The Dissociatives umsetzt. Traumhafte Melodien treffen auf eine locker-leichte - und trotz der Ausschmückungen nicht überladene - Instrumentierung. Nicht umsonst hat der genial Vandyke Parks schon gemeint, dass Johns seit Brian Wilson das größte Talent der… Mehr dazu