Ulrike Berger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (11 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 170.047 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 13
Die Zwölf: Band 2 der "Passage-Trilogie" - Roman von Justin Cronin
Beim 1. Band bin ich dieser Geschichte total verfallen. Bevor ich "Die Zwölf" gekauft habe, las ich erst nochmals den 1. Teil und
es war sofort wieder gefangen. Und sehr, sehr spannend und interessant ist es nun weitergegangen. Ein verstörendes Thema,
weil die Ausgangssituation garnicht utopisch ist (wer weiß, was wirklich hinter verschlossenen Türen alles passiert). Total verstörend,
wie Menschen von einzelnen Personen manipuliert und instrumentiert werden.
Diese Bücher sind auch für Leute interessant, die für fiktive Themen nicht viel übrig haben.
Die fünf Steine der Elben Band 3 Cailas Tar von Frank R. Fuchs
5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 2. Juni 2014
Bei manchen Autoren, die oft nur im Internet veröffentlichen, ist die Sprache oft sehr einfach, was ich als ärgerlich empfinde.
Bei Frank R. Fuchs ist es ein Genuß zu lesen. Es wird nie langweilig, dieser Mann hat einen unerschöpflichen
Ideenreichtum.
Klappohrkatze: Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenö&hellip von Peter Gethers
Der Autor, der dieses Buch geschrieben hat, kann nicht von dieser Welt sein, ebenso wie das Kätzchen, sowas gibts
einfach nicht. Die beiden haben sich gesucht und gefunden, das Buch ist herrzlich zu lesen, man sieht alles vor sich
und möchte beide knuddeln.