BlümchenFanseitheute

"BlümchenFanseitheute!!!"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
Ort: Nds
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 236.582 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
18. Geburtstag - Das persönliche Geschenkbuch der &hellip von Tom Beckerhausen
Wir haben ein Buch zum 18.Geburtstag gesucht, in dem man dem Geburtstagskind ein paar gute Wünsche mitgeben kann und in das man auch Fotos o.ä. einkleben kann. In der Vorschau und in der Beschreibung sah es tatsächlich so aus, als könne dieses Buch unsere Wünsche erfüllen. Es gibt aber leider nur 7 Einzel-Seiten, die man selbst gestalten kann. In der Beschreibung stand, dass man 15 Doppelseiten für Wünsche etc. vorfindet, aber die dort formulierten Fragen-/Wunschfelder sind zu speziell ausgerichtet, das heißt einige dort formulierte Fragen oder Wunschvorgaben sind nicht allgemein genug gehalten. Man muss 15 motivierte Personen finden, die… Mehr dazu
Classic Western Collection, Vol. 3 [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Donna Reed
die Western sind toll für Abende, an denen im TV nichts "Vernünftiges" läuft...leider kann der DVD-Spieler meiner Eltern die eine Folge nicht abspielen, weil die DVD nur als CD-Format erkannt wird....alle Änderungen in den Einstellungen haben da keine Abhilfe schaffen können...auf neueren DVD-Spielern bzw auf der PS3 klappt es allerdings gut, so dass unsere Kinder und wir eben mit den (Groß)Eltern revival-mäßig wieder mal zusammen einen Western gucken werden ....auch nicht schlecht;*))
Alison Wonderland: Roman von Helen Smith
Alison Wonderland: Roman von Helen Smith
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich lese sehr viel und gerne auch mal andere Genre, aber diesmal habe ich so etwas von daneben gegriffen....für mich war das Buch eins der schlechtesten, die ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe...naja, zugegeben am Anfang habe ich richtig gelesen, dann habe ich quer gelesen und danach habe ich die Seiten überflogen und zum Schluss nur noch weitergeblättert....Grund: Ich kam überhaupt nicht in die Story rein, die Figuren waren nicht gerade sympathisch dargestellt , sondern nur einfach im Buch vorhanden. Des weiteren waren die Kleinigkeiten viel zu detailreich und vor allem unnütz wortreich beschrieben. Die Story an sich empfinde ich als zu wirr...mein… Mehr dazu