Dr. Friedhelm Achenbach

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (204 von 241)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.103 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 204 von 241
Micro USB OTG Mini SD SDHC MS M2 Card Reader kit f&hellip von Koopower
1.0 von 5 Sternen Schlampige Arbeit, 3. September 2013
Das erste Exemplar gab gar kein Lebenszeichen von sich. Das Gehäuse hatte Gebrauchsspuren, wie ich sie nicht in 10 Jahren erzeugen würde. Der Händler tauschte umgehend um. Das Ersatzgerät funktionierte, allerdings war die Gehäuseöffnung für SD-Cards an der falschen Stelle, so dass die Karte nicht eingeschoben werden konnte. Andere Slots funktionierten. Der Händler bot an, den Kaufpreis zu erstatten. Rücksendung nicht erforderlich. Ich verzichtete auf die Rückerstattung und modifizierte den Reader so, dass man auch den SD-Card-Slot verwenden konnte...
Micro USB OTG Kartenleser Card Reader für Samsung &hellip von pwshop
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach aber funktionell, 27. August 2013
Der Reader funktionierte auf Anhieb mit einem Mobistel Cynus T2. Einfaches sehr kompaktes Gerät ohne LED-Anzeige. SD-Cards müssen kopfüber eingesteckt werden. Keine Anleitung oder Gerätebeschreibung (ist aber für die meisten auch verzichtbar).
SAMSUNG GALAXY NOTE N7000 TERRAPIN ECHTES LEDER TA&hellip von QUBITS
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider hat Terrapin ja kein solches Flipcase speziell für das Mobistel Cynus T2. Da dies aber fast genauso groß ist wie das N7000 (das ist nur 6 mm breiter als das T2, Dicke und Länge sind identisch), bestellte ich das Flipcase auf Verdacht. Tatsächlich passt es auch gut für das T2, wenn man die beiden seitlichen Haltelaschen ein wenig nach innen biegt (das geht schwer, was aber auch gut so ist, denn dann wird das T2 sehr gut in Position gehalten. Die Laschen sind dabei auch nicht abgebrochen, es handelt sich also wohl um eine Metallkonstruktion). Ich werde noch ein Nylonschnur anbringen, so dass ich das Ganze um den Hals tragen kann. Auf die aufwändige… Mehr dazu