ARRAY(0xac27d384)
 

Döbitz22

"D22"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (70 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.977.278 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 79
Sich und andere verstehen: Eine dynamische Persönl&hellip von Reiner Blank
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bevor ich das Buch entdeckt habe, hatte ich nicht viel Ahnung von der Persönlichkeitstypologie. Durch die hervorragende Darstellung der Typologie habe ich die komplexen Zusammenhänge verstanden. Jetzt habe ich die Möglichkeit mich selbst und andere besser zu verstehen. Ein gutes Buch für alle, die Einblicke in die eigene Persönlichkeit und die anderer erlangen wollen.
Der Omega-Faulpelz: Die Weniger-ist-mehr-Erfolgsst&hellip von Jörg P Schröder
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nix fuer Woraholics, 3. Dezember 2006
Jetzt habe ich mir zum zweiten Mal ein Buch von Jörg Schröder gekauft. Der kreativ-intuitive Ansatz zum "Weniger ist mehr" ist genial und einfach zugleich. Die sieben Meilensteine zum Erfolg sind einfach anwendbar und direkt im Leben umsetzbar. Besonders gut hat mir gefallen, wie Sinn und Unsinn von Karriere und Macht auf die Schippe genommen wurden. Das Buch zeigt deutlich, dass wir Erfolgreich-SEIN neu und anders leben können und dürfen. ;-)
Pocket Business / Wege aus dem Burnout: Möglichkei&hellip von Jörg P Schröder
54 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 3. Dezember 2006
Das Buch war für mich in einer schwierigen Lebensphase eine wirklich sehr wertvolle Hilfe. Insbesondere die sinnvollen Tipps haben mir geholfen, mich und die Thematik des Burnouts besser zu verstehen. Die Fragen ermöglichen eine gute Selbstreflexion. Die Tipps ermöglichen Schritt für Schritt, alte Muster zu verlassen. Auf den Punkt gebracht: Viel Buch für wenig Geld.