Lefty

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (16 von 22)
Ort: Augsburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 582.464 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 22
Bioshock [Green Pepper] - [PC] von ak tronic
Immernoch eines der besten Spiele in diesem Genre. Gute Atmosphäre, gute Sprecher und nicht ZU schwer für Gelegenheitsspieler. Vor allem es läuft noch auf meinem 08/15-Rechner problemlos in der höchsten Auflösung. Wer über gute Englisch-Kenntnisse verfügt sollte das Spiel unbedingt im Original spielen (liegt als deutsche und englische Version vor - Daumen nach oben dafür), die Originalsprecher sind mMn etwas besser.

Ein kleiner Kritikpunkt trotz der 5 Sterne wäre noch angebracht: Als Sammler und Zocker der mit 8-Bit-Computern groß geworden ist, wäre ein gedrucktes Handbuch schön gewesen, vor allem weil das Handbuch… Mehr dazu
A Kiss Before You Go <a href="http://www.amazon.de/A-Kiss-Before-You-Go/dp/artist-redirect/B005I9ITG0">Katzenjammer</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
A Kiss Before You Go Katzenjammer MP3-Download
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 3. März 2012
Das erste was ich von Katzenjammer hörte bzw. las war eine Rezension in einer Musikzeitschrift die so "naja" ausfiel. Das zweite Mal hörte ich Katzenjammer bei einem Internet-Radio (Rock Paper Scissor & A Bar in Amsterdam) Ich mag diese Musikrichtung (oder sollte man besser sagen: Musikrichtungen?) die Katzenjammer. Ich hab' mir mittlerweile beide Alben gekauft und ich bin zufrieden damit. Warum "nur" zufrieden? Dank Internet und Youtube habe ich mir einige Videos von Live-Auftritten angesehen und die überbieten die Qualität der Alben um ein Vielfaches. Katzenjammer ist eine Live-Ban und auf CD geht viel von dem ganzen Potential verloren (anders kann ich mir auch die… Mehr dazu
No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Missio&hellip von Activision Blizzard Deutschland
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anfangs war ich enttäuscht von dem Spiel, da fehlte mir einiges vom 1. Teil. Absolut genial ist der Anfang im 2. Teil, erinnert ein bisschen an die "Der rosarote Panther"-Filme. Die Unterhaltungen der Gegner sind auch wieder gut geworden (teilweise musste ich laut lachen) Ebenso gelungen sind z. B. die zynischen Kommentare von Cate gegenüber dem amerikanischen General oder wenn Cate und Armstrong sich streiten. Was mich im Spiel am meisten genervt hat war die zweite Indien-Mission mit den Super-Soldaten und die etwas ausschweifende Sibirien-Mission. Spaß gemacht hat unter anderem die Missionen mit den Pantominen (incl. der Dreiradfahrt) und die Mission in der… Mehr dazu

Wunschzettel