D. Strünke

"dmb_junkie_dave"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (39 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 763.159 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 53
Away from the World [Deluxe] von Dave Matthews Band
Away from the World [Deluxe] von Dave Matthews Band
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ohrenschmaus vom Allerfeinsten, 11. September 2012
In Gänze ist das ganze Werk wahrscheinlich erst in einigen Wochen und Nächten des Hörens zu fassen.
Was hier passiert ist ganz groß. Aber was haben wir auch anderes erwartet?
Ich habe das Album nun 2x durch und bin völlig geflasht. Big Whisky war ja schon der Hammer, aber was hier passiert, auch und gerade soundmässig, ist der pure Wahnsinn.
Wer Dave Matthews kennt, hat die Platte eh schon bestellt.
Wer nicht, sollte sich als "Einstiegsdroge" erst die "Big whisky and the groo grux king" besorgen. Ich denke die ist zum Einstieg besser geeignet.
Bei allem Schrott der in unseren Radios unser Ohr beleidigt, einmal wieder mehr ein Licht am… Mehr dazu
Superheavy (Limited Deluxe Edition) von SuperHeavy
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Aus Liebe zur Musik, 16. September 2011
Wie schon ein paar meiner Vorrezionisten sagten. Es ist ein Meisterwerk.
Absolut unglaublich. Immer wieder geht es mir so, dass ich eine Rezession bei Amazon lese, daraufhin eine Scheibe kaufe und dann doch wieder enttäuscht bin.
Dies ist hier nicht der Fall. Nicht im Entferntesten.
Diese Musik nimmt mit auf eine Reise, sie gebt ab und fett nach Vorne.
Jagger hab ich so noch nicht gehört. Frau Stones Stimme ist unglaublich. Dave Stewart spielt top auf und lässt sich auf alles ein was kommt. Damian Marley gibt eine gute Prise Beat dazu. Ich habe viel erwartet und noch mehr bekommen.
Ich hoffe Euch gehts genauso
Backspacer  (Deluxe Edition) von Pearl Jam
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 22. September 2009
Die Studio-Alben von Pearl Jam fand ich in den letzten Jahren eher nichts-sagend und eher langweilig. Hier ist es aber anders. Das Album elektrisiert, hat tolle Wechsel, findet neue Wege bei alt bekanntem Sound. Einfach ein geiles Album zum immer und immer wieder hören. Es wird bei jedem Mal besser. Viel Spass.

Wunschzettel

Live - The Way We Walk (The Long And The Shorts) von Genesis
Planetenwanderer von George R. R. Martin
Planetenwanderer von George R. R. Martin
Livehaftig von Udo Lindenberg
Livehaftig von Udo Lindenberg
Songs for the Road von Allan Taylor
Songs for the Road von Allan Taylor
Songs from the Road von Joanne Shaw Taylor
Songs from the Road von Joanne Shaw Taylor