scythe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (146 von 222)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.282 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 146 von 222
o2 Surf-Stick E173 von Fonic
o2 Surf-Stick E173 von Fonic
Die Menüführung ist total unter aller Kanone, die Informationsmenge (z. B. bzgl. der bereits verbrauchten Datenmenge) schlichtweg nicht vorhanden. Ich habe eine MONATS(!!!)flat M gebucht (zu verbrauchende Datenmenge 1024 MB), die nach einem einzigen Tag bereits aufgebraucht war und mir die Geschwindigkeit reduziert wurde. Dabei habe ich nicht einmal eine Stunde lang youtube videos geguckt, extra aber immer nachgeschaut, wie viele MB mir noch zur Verfügung stehen. Da immer noch 1024 MB dastand, habe ich mir nix weiter gedacht, herzlichen Dank auch! Die "Express"-Aufladung des Guthabens, die darauf hin folgte, ist alles andere als "bequem und einfach"… Mehr dazu
Die Zwerge: Roman von Markus Heitz
Die Zwerge: Roman von Markus Heitz
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Story hinter den Zwergen ist dermaßen oberflächlich, klischeebehaftet und darüber hinaus noch so vorhersehbar erzählt, dass während der ganzen Zeit überhaupt keine Spannung aufkommen kann. Über das Volk der Zwerge bzw. deren Lebensart und -umgebung erfährt man null, nada, nichts, die Charaktere handeln völlig unlogisch und hin und wieder versucht Herr Heitz durch plumpe Behauptungen zu rechtfertigen, warum ein Charakter in diesem Moment jetzt so handelt und nicht anders, als könnte der Leser sich nicht selbst ein Urteil bilden. Also manchmal kam ich mir vor wie ein Kleinkind, dem man alles fünfmal erklären muss. Haben die… Mehr dazu
Resurrection - Deluxe Edition von Anastacia
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... aber ihr musikalischer Output war schon einmal bei weitem besser. Im Vergleich zu ihrem letzten Comebackversuch 'Heavy Rotation' zeigt sich 'Resurrection' offenherziger, rockiger und repräsentiert wieder eher die Anastacia, die man aus ihren vergangenen Alben kennen und lieben gelernt hat. Allerdings überzeugt mich keiner der neuen Songs wirklich. Das einzige Highlight auf dem Album, das mich wirklich beeindruckt, ist das neu aufgelegte 'Left Outside Alone', das bei mir Gänsehaut pur verursacht und weitaus besser und emotionaler klingt als das Original.