R. Krause

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (168 von 204)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 189.825 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 168 von 204
The Beginning of Times von Amorphis
The Beginning of Times von Amorphis
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein echter Diamant!, 14. Oktober 2012
Die neueste Scheibe der Finnen um Tomi Joutsen läuft - nach pünktlicher Zustellung des vorbestellten Artikels durch Amazon (herzlichen Dank dafür) - bereits das gefühlte hunderte Mal in meiner Playlist. Es ist ein Album das sich erst durch mehrfaches Hören vollständig entfaltet. In meinen Augen zeichnet gerade diese Eigenschaft hervorragende Musik aus. Vorweg also eins: Dieses Album ist in jeder Hinsicht erstklassig. Ein - wie der Titel der Rezension verrät - wahrer Diamant im Wust an Neuerscheinungen innerhalb der Musikindustrie und ein wahrer Ohrenschmaus. An dieser Stelle jedoch genug der Vorschusslorbeeren, jeder Song dieses Albums verdient eine… Mehr dazu
WRC - FIA World Rally Championship von F+F Distribution GmbH
WRC - FIA World Rally Championship von F+F Distribution GmbH
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie viele andere habe ich mich riesig auf dieses Spiel gefreut. Endlich mal wieder ein WRC Spiel mit offiziellen Lizenzen. Die Erwartungen waren also recht groß.

Was ist gut?

- Fahrgefühl

In den meisten Fällen reagiert der Wagen sehr ordentlich auf die unterschiedlichen Beläge und es macht eine Menge Spaß den Wagen an seine Grenzen zu treiben. Derzeit spiele ich mit Gamepad und es lässt sich alles wunderbar auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. Hier also ein großes Plus.

- Fahrzeugdesign

Die Wagen sind schick bis ins Detail ausgearbeitet und auch Schäden werden ordentlich optisch… Mehr dazu
Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Dean Deblois
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Riesiger Spaß für jedermann!, 28. November 2010
"Drachenzähmen leicht gemacht" mag auf den ersten Blick wie ein weiterer x-beliebiger Animationsfilm erscheinen. Die Gestaltung des Covers ist recht ansprechend, haut aber nicht wirklich vom Hocker. Da ich vor einiger Zeit den Trailer zu dem Film im Kino gesehen hatte wusste ich zumindest, dass es wahrscheinlich ein weiterer "guter" Animationsfilm sein würde, da dort schon einige gute Lacher enthalten waren.

Damit lag ich ziemlich daneben. Der Film ist der Wahnsinn. Eine Story mit Herz und Verstand gewürzt mit einer großen Portion allerfeinsten Humors machen den Film einfach unvergesslich. Man bekommt in den ca. 90 Minuten ein rasantes Abenteuer serviert, in… Mehr dazu