Markus Kleim

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (30 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 475.323 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 34
LogiLink VG0005B Audio und Video Grabber (MPEG2, S&hellip von LogiLink
1.0 von 5 Sternen geht oder geht nicht, 4. Mai 2014
Leider bekam ich dieses Produkt nicht zum Laufen. Versucht habe ich es mit Win 8 und XP. Bei Win 8 hatte ich es geschafft nach über einer Stunde endlich ein Bild zu bekommen, aber leider dauerte die Freude nur 5 Sekunden und das Bild war weg. Danach klappte es überhaupt nicht mehr. Das ganze Programm hatte die Tendenz sich ständig den Strick zu nehmen
Am Ende habe ich im Elektrogeschäft für 26 Euro ein Gerät von Hauppauge gekauft. Es hat dieselbe Bedienoberfläche und funktioniert sofort.
Mein Fazit: Wer das Gerät zum Laufen bekommt, hat sicher ein Schnäppchen gemacht. Wer sich aber Ärger und Haarausfall ersparen möchte, sollte… Mehr dazu
Les Patterson rettet die Welt <b>DVD</b> ~ Barry Humphries
Les Patterson rettet die Welt DVD ~ Barry Humphries
Les Patterson rettet die Welt ist ein Film, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ich bin darauf aufmerksam geworden als ich ihn zufällig bei myvideo gesehen habe.
Der Film an sich ist natürlich mit viel Klamauk und Vorurteilen gespickt, aber gerade das macht ihn sehenswert, wenn man nicht gerade zu hohe Ansprüche stellt. Halt eine gute alte Klamotte, die es heute nicht mehr so oft in dieser guten Qualität gibt.

Ausstattung:
Der Film ist hier in zwei Versionen enthalten.

Die ungeschnittene Fassung: 16:9 Format mit einem klaren Bild und einem ganz leicht übersteuerten Ton. Merkt man nur, wenn laut gesprochen wird. Die… Mehr dazu
Icon <a href="http://www.amazon.de/Icon/dp/artist-redirect/B0059C0DCY">Daan</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Icon Daan MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Super Song., 3. Januar 2013
Ich habe dieses Lied zufällig auf Deluxe Musik gehört und musste mein Buch für kurze Zeit beiseitelegen. Das passiert mir nicht oft.
Der Rhythmus und die markante Stimme dazu sind schon was Spezielles.
Nicht mehr ganz aktuell aber gute Musik.
Kann ich nur empfehlen.