ARRAY(0xbc0f0e40)
 

Markus Kleim

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (30 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 526.453 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 34
Les Patterson rettet die Welt <b>DVD</b> ~ Barry Humphries
Les Patterson rettet die Welt DVD ~ Barry Humphries
Les Patterson rettet die Welt ist ein Film, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ich bin darauf aufmerksam geworden als ich ihn zufällig bei myvideo gesehen habe.
Der Film an sich ist natürlich mit viel Klamauk und Vorurteilen gespickt, aber gerade das macht ihn sehenswert, wenn man nicht gerade zu hohe Ansprüche stellt. Halt eine gute alte Klamotte, die es heute nicht mehr so oft in dieser guten Qualität gibt.

Ausstattung:
Der Film ist hier in zwei Versionen enthalten.

Die ungeschnittene Fassung: 16:9 Format mit einem klaren Bild und einem ganz leicht übersteuerten Ton. Merkt man nur, wenn laut gesprochen wird. Die… Mehr dazu
Icon <a href="http://www.amazon.de/Icon/dp/artist-redirect/B0059C0DCY">Daan</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Icon Daan MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Super Song., 3. Januar 2013
Ich habe dieses Lied zufällig auf Deluxe Musik gehört und musste mein Buch für kurze Zeit beiseitelegen. Das passiert mir nicht oft.
Der Rhythmus und die markante Stimme dazu sind schon was Spezielles.
Nicht mehr ganz aktuell aber gute Musik.
Kann ich nur empfehlen.
Shadow und der Fluch des Khan <b>DVD</b> ~ Alec Baldwin
Shadow und der Fluch des Khan DVD ~ Alec Baldwin
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film ist nach wie vor genial mit einem nach 17 Jahren immer noch sehr guten Bild und Ton.
Jedoch gibt es einige Ungereimtheiten beim Aufbau der DVD und des Covers.

1: Wieso ist der Ton in Deutsch und Englisch nur in Stereo enthalten, obwohl laut Amazon zusätzlich 5.1 in beiden Sprachen enthalten sein soll?
2: Wieso sieht mein Cover völlig anders aus als das bei Amazon gezeigte?
3: Welche Nulpe hat den Text für mein Cover verzapft? Er enthält viele Schreibfehler. Der schlimmste Fehler von allen: Der Nachname des Hauptdarstellers wurde falsch geschrieben ( Alec "Boldwin" statt Baldwin ).
4: Kein Bonusmaterial. Schade.

Fazit: 5… Mehr dazu