Oliver MM

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (35 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.507.893 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 47
Herbaria "Wilde Hilde" Mischung für Salatdressing,&hellip von Herbaria
5.0 von 5 Sternen Volle Kaufempfehlung, 27. April 2013
Ich bin von diesem Salatgewürz sehr begeistert, verwende es selbst viel für Gurkensalate, einfach mit Essig und Olivenöl mischen. Der Geschmack ist sehr intensiv, würzig mit Bio-Zutaten und da man recht wenig davon nur benötigt, find ich auch den Preis nicht teuer. Mir reicht meine Dose schon seit einigen Wochen, und ich benutz fast jeden Tag ein wenig. Mein Lieblingsprodukt der Herbaria-Serie.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Superteil, 11. Juni 2012
Mir gefällt die Weste sehr gut. Die Streifen sind dezent, aber dennoch sichtbar. Der Stoff ist nicht zu dünn, aber auch keine Jacke ;) passt gut zu Casual-Outfits und grad mit einem schnöden T-Shirt wertet es das ganze Outfit doch sehr auf.

Zur Größe kann ich nur sagen, dass ich meist M trage und ich meine erste Bestellung in L zurücksenden musste, da ich wegen einer anderen Rezension davon ausging, es fällt kleiner aus. Das kann ich so nicht bestätigen. Aber ich bin auch recht schlank, das kann bei Leuten mit ein wenig mehr Umfang am Bauch durchaus anders sein.

Die Knöpfe sind nicht besonders stabil, hier schadet es sicher… Mehr dazu
Final Fantasy XIII von Koch Media GmbH
Final Fantasy XIII von Koch Media GmbH
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Viel wurde nun schon über den 13. Teil von Final Fantasy geschrieben.... Warum noch eine Rezension? Nun ich möcht gern mal aus der Sichtweise eines Neulings berichten. Wobei "Neuling" ein wenig wage erscheint, so hab ich bereits Teil 10 und 12 gespielt. Ich konnte damals schon die vielen Lorbeeren von Teil 10 nicht ganz verstehen, da mit der Teil doch etwas zu dick aufgetragen war und ich auch mit den Figuren nicht wirklich warm geworden bin. Der 12. Teil hingegen gefiel mir sehr gut, grad aufgrund der Story die viele bemängeln, aber der politische, intrigante Touch fand ich extrem unterhaltsam, ebenso wie die Charaktere, insbesonder Balthier/Fran und das Setting Ivalice bot… Mehr dazu

Wunschzettel