K. Mueller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (42 von 52)
Ort: Düsseldorf
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 19.626 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 52
Amplicom Powertel M6000 (Handy ohne Branding) von Amplicom
Ich habe dieses Handy Ende 2011 für meine Mutter (84, schwerhörig) gekauft. Genau 1 Monat nach Ablauf der Gewährleistung ist es nun defekt. Ich hatte auch schon vorher das Gefühl, das der Hörer leiser wurde. Nun gibt der Hörer nur noch leise und verzerrte Töne von sich, es sind nur noch Fragmente zu verstehen. Ich habe das Handy geöffnet und es sind keine Kontaktprobleme vorhanden (wie vermutet). Die kleine Hörerkapsel hat die Lautstärke von 5 auf Dauer nicht verkraftet.

Ein Nachteil den 90% aller Schwerhörigen Handys haben: Die Wippe für die Lautstärkeregelung der Klingeltöne und der Hörerlautstärke… Mehr dazu
Netgear Dual Band N600 WLAN Adapter USB 2.0 Paneur&hellip von Netgear
Ich hatte echt Probleme den Stick unter Win 7 - 64 Bit zum Laufen zu bekommen. Er zickte nach der Softwareinstallation nur rum (keine Verbindung / wurde nicht richtig erkannt...). Irgendwann habe ich ältere Softwareversionen probiert und siehe da er ging! WNDA3100v2 Software Ver. 1.3 oder früher laufen bei mir (Driver v5.60.180.11 Utility v1.0.3.15). Sobald ich auf Software Version 1.4 oder Genie 2.0.0.1 gehe - ENDE! Grund = ?

Wenn er läuft, dann läuft er. Netzwerk wird schnell gefunden, Empfang und Senden sind gut. Ob die Reichweitenversprechen von "Range Max" (Coverage up to 10x) erreicht werden kann ich nicht sagen (zu nah am Router dran). Aus 3 Meter + 1… Mehr dazu
Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player&hellip von DGC GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für den Preis von unter 70 Euro bekommt man ein Stück Technik das in Ordnung geht. Da kenne ich viel schlechtere Beispiel oder Billigware.
Was sie kann: Audio und MP3 abspielen (CD, USB-Stick (bei mir 4 & 8GB) und Speicherkarte (2GB). Ein UKW / MW-Radio und ein Equalizer mit 5 Profilen sind an Board. ID3-Tag-Anzeige, Zufallswiedergabe und Sleep-Timer sind auch vorhanden.

PRO:
+ Tut was sie soll, ohne größere positive oder negative Überraschungen.
+ Alle wichtigen Funktionen lassen direkt sich am Gerät bedienen. Über die Fernbedienung (etwas größer als Scheckkartenformat) lassen sich weitere Einstellungen… Mehr dazu