René Weiß

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (11 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 134.570 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 13
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß von Sharkoon
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Headset ist sehr angenehm zu tragen und lässt dich durch den Bügel auch sehr einfach anpassen. Die Polsterung oben am Bügel und an den Ohrmuscheln sind sehr weich und angenehm. Obwohl Ich sehr große Ohren habe sitzt das Headset nicht drückend an den Ohrmuscheln.

Das Headset ist etwas basslastig aber das lässt sich einfach mit ein bisschen Wissen durch einen Equalizer anpassen. Dadurch ist es nicht wirklich schlimm. ( Außer man weiß nichs über Equalizer und wie sie zu benutzen sind )

Der Komfort erlaubt ohne Probleme stundenlanges Tragen. Schmerzen, anders als bei anderen Headsets, sind auch nach einem… Mehr dazu
3W GU10 LED Lampe Spot 3 Power-LEDs wie 40W Leucht&hellip von SN-Import
4.0 von 5 Sternen Kaltweisse und helle Lampen, 13. Februar 2014
Die Lampen kamen heute an und sofort habe Ich die alten Hochvolt Halogenlampen ausgetauscht. Es dauert zwar ein bisschen bis sie volle Leistung erreichen aber dann sind sie definitiv einer 40-50 W Halogenlampe ebenbürtig. Negativ anzumerken und deswegen nur vier von fünf Sternen ist das vorm dem Versand die Packungen der Leuchtmittel deutlich beschädigt wurden ( die Lampen aber selbst nicht ) dennoch deutet das auf etwas mangelende Sorgfalt hin.
Turtle Beach Ear Force X12 von Turtle Beach
Turtle Beach Ear Force X12 von Turtle Beach
Das Headset von Turtle Beach trägt sich sehr angenehm das es durch den verstellbaren Riemen ideal an die Kopfgröße angepasst werden kann. Selbst große Köpfe bzw. breite Köpfe können es ohne Komfortverlust über Stunden tragen.Die Ohrmuscheln schirmen Außengeräusche sehr gut ab ( Ich habe mehrmals die Klingel und das Telefon überhört obwohl Ich keine Musik gehört habe ;) )

Die Soundqualität ist für den Preis wirklich super und es ist auch sehr klar. Der Bass überzeugt mich auch und wummert ordentlich wenn man die passenden Songs dafür aussucht. Das von vielen angesprochene Rauschen gibt es… Mehr dazu