ARRAY(0xa76c2984)
 

Tita

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (88 von 114)

Interessen
Lesen, reisen, reiten, schwimmen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.372 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 114
Zauberhaft Geküsst - BeWitchED Teil 1 von Serena S. Murray
Inhalt: Es geht um zwei Hexenfamilien, die im Prinzip zwischen der normalen und der übernatürlichen Welt leben. Da die vielen Töchter der beiden Mütter alle kein Glück in der Liebe haben, beschließen die Mütter einen Liebeszauber auszuführen, der ihren Töchtern das Glück bringen soll. Als erstes erwischt es Tate, die einen Schriftsteller kennen lernt, der sie sofort begeistert. Aber die Beziehungen zwischen Hexen und Sterblichen sind nicht so einfach.

Bewertung: Die Geschichte hat mir an sich wirklich gut gefallen, die Autorin hat jede Menge gute Ideen mit eingebracht und obwohl es nur eine Kurzgeschichte ist, lernt man die… Mehr dazu
Homo ambrosius (Die Organhändler) von Albert Karer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 11. September 2013
Inhalt: Das Buch spielt in der aktuellen Zeit, es werden aber bereits einige Science-Fiction-Elemente mit integriert, denn in dem Buch geht es nicht nur um Organhandel. Das ist nur eines der vielen Geschäftsfelder von Derugo Feng, dem Erben einer reichen chinesischen Familie, der im Laufe des Buches immer weiter auf der Karriereleiter steigt. Während ihm das deutsche BKA inklusive eines Weltklasse-Hackers schon beim illegalen Organhandel auf den Spuren ist, konzentriert er sich eigentlich schon auf weitere Aufgaben, wie die Unterwerfung von Europa und der Verbesserung der Spezies Mensch an sich.

Bewertung: Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und wurde teilweise… Mehr dazu
Sekretärinnen sind bessere Menschen: Extrapost für&hellip von Christina Zacker
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Lektüre, 27. Juli 2013
Inhalt: Wie der Titel schon sagt geht es in dem Buch um Sekretärinnen. Dabei werden viele interessante Fragen geklärt: Von "Warum wird man eigentlich Sekretärin?" über "Was sind gute Sekretärinnen-Namen?" bis hin zu vielen Tipps wie man als Normalsterblicher sich mit der Chefsekretärin gut stellt.

Bewertung: Das Buch war wirklich unterhaltsam und interessant. Viele der Ausführungen kann man natürlich nicht all zu erst nehmen, es entspricht wohl kaum jede Sekretärin einem der dargestellten Klischees, aber ein paar Sachen erkennt man schon wieder. Ich würde diese amüsante Lektüre jedem empfehlen, der entweder selbst als… Mehr dazu

Wunschzettel