ARRAY(0xae587d74)
 

MS

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (35 von 44)
Ort: Austria
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.194.447 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 44
Gladiator [Special Edition] [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Russell Crowe
29 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bonusmaterial ohne Ende, 1. Oktober 2005
Ich habe Gladiator schon in der Kinoversion sehr gemocht, habe auch die "alte" Collector`s Edition mit 2 DVDs. Auf der Bonusdisc dieser Version sind ja die Szenen, die in der aktuellsten Version neu dazugekommen sind, auch schon als entfallene Szenen erhalten. Allerdings sind nicht alle Szenen, die dort zu sehen waren, auch im neuen Film enthalten. Besonders eine Sequenz habe ich vermisst. Um Spoiler zu vermeiden, werde ich sie aber hier nicht nennen. Die Extended Version ist in Kleinigkeiten besser geworden als die Kino-Version, allerdings sind die Änderungen dermaßen geringfügig, dass man sich die 3er DVD-Box nicht kaufen sollte, wenn man schon eine andere Version besitzt… Mehr dazu
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2 DV&hellip <b>DVD</b> ~ Elijah Wood
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Kritik zu „Die Rückkehr des Königs" (von Dezember 2004):
Ich habe mit nach den letzten Wochen, in denen ja wirklich sehr viele Spoiler durchgesickert sind, meine Erwartungen in Hinblick auf den dritten Teil arg zurückgeschraubt. Nun, um es kurz zu fassen: Das, was ich gesehen habe, übertrifft meine Erwartungen. Die Szenen, die ich laut den Spoilern als arge Stimmungsbrecher empfunden habe, kommen im Kino zehnmal besser rüber, als ich dachte. Dafür gibt es einige Momente, bei denen ich erwartet hatte, dass Jackson das gut umsetzen wird, die jetzt völlig verhackstückt sind. Die Szene, bei der Sam den „eingewebten" Frodo… Mehr dazu
The Village - Das Dorf <b>DVD</b> ~ Bryce Dallas Howard
The Village - Das Dorf DVD ~ Bryce Dallas Howard
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe "The Village" im Kino gesehen und war so begeistert, dass ich mir die DVD natürlich zum Erscheinungstag gleich gekauft habe. Der Film bietet eine gekonnte Mischung zwischen einem (vermeintlichen) Horrorfilm und einem Drama. Das Besondere daran ist, dass der Film immer realistisch bleibt. Na ja, jedenfalls ist nichts mystisches an ihm oder so. Das schaffen andere Filme nicht. Die Meisten dieser Art gleiten dann am Ende ins absurde, übernatürliche ab. Dieser Film nicht. Außerdem spielen die Schauspieler hervorragend, nur Howard konnte mich nicht überzeugen. Ich habe zwar schon viel positives über ihr Spiel in diesem Film lesen, aber das kann ich absolut… Mehr dazu

Wunschzettel