Guinness Paltrow

Dr. Psycho
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (65 von 69)
Ort: Dortmund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.764 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 69
5.0 von 5 Sternen wonderful collector's item, 21. November 2013
Since I love Beethoven as well as Gary Oldman, this is the perfect picture for me.
It is of really good quality and I just love it. I ordered it for my office at university, but when I got it, I actually thought, it is too good for an office. Anyway, I framed it and now it is there on the wall, since I spend a hell lot of time more in my office compared to my home. Now even more for being able to look at it. ;-)
Highly recommendable, great seller! THX!
KangaROOS Zone 11028 Jungen Stiefel KangaROOS
5.0 von 5 Sternen 7-Meilen-Stiefel, 27. März 2013
Da ich glücklicherweise mit Gr. 38 auf verhältnismäßig kleinem Fuß unterwegs bin, konnte ich mir diese Jungentrekkingschuhe gönnen und bin hellauf begeistert. Sie sitzen wie eine Socke, sind extrem bequem und weich gepolstert. Man hat den Eindruck, auf Wolken zu laufen und könnte ewig damit wandern. Zudem sind sie wasserdicht, sehr warm und die Sohle ist griffig. Darüber hinaus sind sie optisch auch noch sehr ansprechend.
Ein absolut guter Kauf und sehr, sehr empfehlenswerter Schuh, nicht nur für Jungs. ;)
The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll von Neil Strauss
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr Buch braucht kein Mensch!, 16. Februar 2013
Ab einer gewissen Anzahl von Rezensionen sehe ich normalerweise davon ab, der Masse eine weitere hinzuzufügen; in diesem Falle kann ich mich jedoch nicht zurückhalten, mein Loblied auf dieses hervorragende Buch erklingen zu lassen...

Ich beschäftige mich sehr viel mit Musik und Musikerbiografien, zumal ich ein großer Rock- und Metalfan und selbst längere Zeit auf Tour gewesen bin.
Selten hat mich eine Bandbiografie so wahnsinnig mitgerissen, amüsiert und gefesselt wie die von Mötley Crüe, was besonders bemerkenswert ist, da ich mit der Band und ihrer Musik nie etwas anfangen konnte. Dennoch lese ich gerne Bücher dieser Art und… Mehr dazu