Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (35 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 451.242 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 43
Das Schwarze Auge - Memoria - [PC] von Koch Media GmbH
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein gutes Adventure überzeugt wenn es an den PC fesselt und man bis in die Nacht weiterspiet um mehr von der Story zu erfahren.

-DSA Memoria hat eine angenehme Spiellänge: Waren die lezten Adventures an einem Abend leicht durchzuspielen fesselt Memmoria mindestems für ein Wochenende.

-Spannendes und befriedigendes Ende: Was von keinem der letzten Adventure der letzten Jahre erfüllt wurde macht Memoria besser: Ein überraschendes und bewegendes Ende, das für die Spielzeit belohnt und den Spieler über die Spieleit hinaus verzaubert.

-Rätsel vom Schweregrad perfekt und immer logisch.

-Kein einziges… Mehr dazu
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewin&hellip von Canon
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Canon EF 1.8 50mm mit Plastikbajonett ist ein extrem leichtes und einfach konstruiertes Objektiv. Es wirkt zwar von der Haptik, äußerlich und wenn Sie es leicht schütteln simpel; direkte Auswirkung auf die Abbildungsleistung und die Lebensdauer (bei mir zumindest) hat dies nicht.

Das Objektiv bildet bei 1.8 im vergleich zu anderen niedrigpreisigen Optiken gut ab, sicherlich nicht schlechter als beispielsweise das 1,4 50mm.

Blenden sie auf 2.2 sehen Sie schon in der (1:1) Vorschau in der Kamera einen Unterschied, die Qualität wird jetzt sehr gut und lässt sich, zumindest mit dem bloßen Auge, von teuren Objektiven nicht unterscheiden… Mehr dazu
Der Fisch: Thriller von Ulrich Magin
Der Fisch: Thriller von Ulrich Magin
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Grottenübel, 28. Dezember 2008
Richtig übles Buch, in jeder Hinsicht. Story tut weh, so absurd: Seeungeheuer im Bodensee. Kein bischen glaubhaft.
Personen zu 0% stilisiert, Wo ist eigentlich die Hauptperson??, 0 Identifikationspotenzial mit irgendeiner Figur- alle bleiben blaß.

Der beste Abschnitt ist, als eine der Figuren selbst zugibt, das Thema "Binnenseeforschung" sei derart uninteressant dass er von allen anderen Mitmenschen nur traurig angelächelt wird, wenn dies denn zur Sprache kommt. Gerechtfertigt wird dann: Dieses Thema hat ihn schon als kleiner Junge interessiert: (Warum? Weshalb? Egal, bleibt, vielleicht zum Glück, ungeklärtes Geheimnis.

Kostprobe, S… Mehr dazu