Pharmastudentin

"Freizeitleser"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
Ort: München
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.687.781 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
Physik für Pharmazeuten und Mediziner: Ein Lehrbuc&hellip von Ulrich Haas
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Pharmaziestudentin habe ich mir das nicht unbedingt billige Buch gekauft, um mich als bekennende Nicht- Physik- Versteherin für meine Prüfungen zu wappnen. Im Nachhinein muss ich jedoch sagen- ohne das Buch an sich kritisieren zu wollen- dass ich es kaum genutzt habe und es sich für mich als viel zu unhandlich, zu ausführlich und zu detailliert herausgestellt hat, als dass ich mir unverständliche Sachen "kurz" mal hätte nachschlagen können. Wer sich für die Materie interessiert und es genau wissen möchte, dem ist das Buch wärmstens zu empfehlen, wer sich jedoch wie ich eine kleine Prüfungshilfe mir idiotensicheren Erklärungen… Mehr dazu