Elfriede Misman

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (67 von 93)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.471 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 93
Religion für Atheisten: Vom Nutzen der Religion fü&hellip von Alain de Botton
0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenke, 26. Februar 2014
Ich bin ja dankbar, dass es so einfach ist, alles bei Amazon zu bestellen, aber kann eigentlich nur sagen, dass die meisten Sachen bei den Beschenkten gut angekommen sind. Soweit ich Rückmeldungen bekommen habe, habe ich die Bewertung gesetzt (von 3 bis 5 Sternen).
loud + proud Unisex - Baby Jacke, Zopfmuster 335, &hellip loud + proud
5.0 von 5 Sternen MJit allem sehr zufrieden, 26. Februar 2014
Ich war bisher mit allen Sendungen sehr zufrieden, habe aber leider wenig Zeit, jedes Mal eine Bewertung abzufassen. Das würde ich eher machen, wenn etwas zu beanstanden ist. 5 Sterne heißt: hierzu gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer: Super! Nicht in Ordnung fand ich, dass Sie den Preis für Prime verdoppelt haben, ohne die Kunden zu fragen, ob sie all diesen Zusatzschnickschnack haben wollen oder nicht. Ich will bloß eine schnelle Lieferung, alles andere interessiert mich überhaupt nicht!
Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderf&hellip von Eben Alexander
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Grunde genommen kann man Nahtoderfahrungen nicht "teilen", d.h. an Andere vermitteln, da sie individuell verschieden sind. Für den interessierten Leser mag der Hinweis genügen, dass man auch Bücher anderer Autoren lesen sollte (insbesondere Raymond Moody und Elisabeth Kübler-Ross), damit man einen Vergleich hat. Im Fall von Dr. Alexander irritiert die Erfahrung des Festgehaltenseins in einer Art "Urschleim", m. E. eine sehr unangenehme Erfahrung. Diese Art des nahtodlichen Erlebens habe ich so noch bei keinem anderen Autor gelesen. Es ist also nach dem Tod doch nicht alles Liebe - oder? Ist dies eine Art "Läuterungsstadium"? Dr. Alexander… Mehr dazu