Dirk Bockelmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 147.548 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
Siemens DE1821515 Zubehör Durchlauferhitzer von Siemens
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. September 2013
Gerät gekauft, ich stehe sowieso auf Siemens Produkte wenn es um Küche oder Bad geht,
und bin begeistert.
Auf halbe Grad genau einstellbare Wassertemperatur. Sehr schnelles Ansprechverhalten.
Die sichtbaren Komponenten erscheinen mir hochwertig.
Der Stromanschluss ist einfach und schnell erledigt. Ziemlich Wassergeschützt ist er auch.
Das ist nicht bei jedem Durchläufer gegeben, bei diesem schon.
Alles in allem also ein Top Gerät.

Klare Kaufempfehlung.

Nur zwei kleine Mankos:

Beim Untertischeinbau ist das Display schwierig ablesbar. Man muss schon ziemlich direkt davor schauen,
seitlich ist es… Mehr dazu
FitDeck Trainingsplaner - SAQ Trainingsprogramm Sc&hellip FitDeck
5.0 von 5 Sternen Einfach, aber effektiv, 28. September 2013
Mir als Trainer helfen diese Decks bei der trainingsplanung und Ausführung.
Leichter gings nie von der Hand für Abwechslung beim Training zu sorgen. Keine Zettelwirtschaft mehr.
Ich such mir einfach Übungen raus, sortier mir die Reihenfolge die ich brauche und beim Training gehts dann
von Karte zu Karte.

Ein wenig Englisch sollte man allerdings schon können. Nicht alle Bilder erklären wirklich die korrekte Übungsausführung.
Der Text schon und der ist in Englisch.
Die Übungsnamen auch, also wird nachschlagen in deutschen Fachbüchen oder goggeln schwierig, wenn man die Übung an sich nicht so kennt… Mehr dazu
Philips 273E3LHSB 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (V&hellip von Philips
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut, 28. September 2013
Anschließen und läuft, so soll es sein.
Die Auflösung ist natürlich nicht die beste, ist ja nur Fernseherformat in HD, aber zum Internetsurfen langts und man hat endlich Platz für Fenster.
Alles in allem, ein Top Monitor für den Heimgebrauch, wenn man keine High End Grafik braucht.

Einziges Manko, die Software auf der mitgelieferten CD lässt sich nicht installieren.
Sie verlangt Internet Explorer 10. Hab ich, die Software ist anderer Meinung und verweigert die Installation.
So kommt man dann halt nicht in den Genuss einiger Extras des Monitors, die die Software sonst bieten würde.

Da aber alles was man so… Mehr dazu

Wunschzettel