Kranich

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (56 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 74.796 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 75
Like a Virgin: Erfolgsgeheimnisse eines Multimilli&hellip von Richard Branson
5.0 von 5 Sternen Cooler Typ - gutes Buch, 10. Juli 2013
Richard Branson ist einer dieser Menschen, die man eigentlich immer mit einem breiten Grinsen in den Medien sieht. Und er hat ja auch allen Grund dazu, schließlich hat er sich sein Firmenimperium komplett allein aufgebaut. In diesem Buch hat er zusammengefasst, welche Erfolgsfaktoren ihm in seinem Leben immer wieder begegnet sind. Es liest sich gut und flüssig und ich hatte bei der Lektüre immer wieder den einen oder anderen Aha-Moment.
Emerging Markets für Anleger von Mark Mobius
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mark Mobius ist für mich der Meister der Emerging Markets. Ich verfolge seine Ausführungen regelmäßig auf seinem Blog bei Franklin Templeton und finde seine Einsichten immer wieder spannend. Auch mit seinem neuen Buch hat er mir wieder einige Denkanstöße gegeben, die ich in der nächsten Zeit vertiefen möchte. Spannend fand ich aber nicht nur die praktischen Tipps zur Anlagestrategie sondern auch die persönlichen Geschichten und Anekdoten von Mark Mobius.

Wie in der Überschrift schon geschrieben: Das Buch ist eine tolle Einführung in die wichtigsten Emerging Markets, gibt interessante Hinweise und Tipps zur Auswahl der… Mehr dazu
Einmal Hans mit scharfer Soße: Leben in zwei Welte&hellip von Hatice Akyün
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 7. Dezember 2012
Hab das Buch geschenkt bekommen und direkt nach den ersten paar Seiten eine gewisse Aggression gegenüber der Protagonistin entwickelt, die sich im Laufe der Zeit auch noch weiter gesteigert hat. Sie meckert an allem rum und verpackt das ganze in einem Pseudo-"Sex and the City"-Blabla. Da ich schon von der Serie kein großer Fan war, musste ich das Buch dann auch relativ schnell zur Seite legen und werde es mit Sicherheit nicht zu Ende lesen.

Wunschzettel