Bücherwürmchen

"Bücherwürmchen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (30 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.071 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 53
Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Das Cover gefällt mir ganz gut. Zu sehen ist der Ring, welcher in der Geschichte eine große Rolle spielt. Im Ring selbst zu sehen sind Layla und Roth die sich küssen. Alles in allem kein spektakuläres Cover aber durchaus schön anzusehen.
Ich habe mich sehr gefreut dieses Buch zu lesen und es in meinen Händen zu halten. Die Meinungen die ich bis dahin gelesen habe waren durchweg positiv und somit stiegen meine Erwartungen.
Als ich dann anfing zu lesen schwand die Euphorie und ich war schon ein bisschen enttäuscht.
Die Idee der Gargoyles fand ich sehr interessant und ich habe noch kein Buch gelesen, welches in diese Richtung geht… Mehr dazu
Krähenmann von Corina Bomann
Krähenmann von Corina Bomann
5.0 von 5 Sternen Spannender Jugendthriller, 3. September 2014
Ich finde das Cover einfach toll. Die Krähe passt super zum Titel und zur Geschichte und lässt den Leser auf etwas spannendes hoffen. Noch ein Schmankerl ist der Einband mit Rotschnitt. So ist es beim Lesen auch noch farbenfroh. Die Schrift gefällt mir auch richtig gut. Also alles in allem ein sehr gelungenes Cover.

Als ich den Klappentext zum ersten Mal gelesen habe war eins sicher: Dieses Buch musste ich haben. Es klang sehr vielversprechend und ich wollte mal wieder einen tollen Thriller lesen. Auch wenn es ein Jugendthriller ist war ich voller Vorfreude und sehr gespannt.

Der Prolog fesselte mich sogleich und man bekommt eine kleine Kostprobe in die… Mehr dazu
Die Insel von Manuela Martini
Die Insel von Manuela Martini
4.0 von 5 Sternen Urlaubsfeeling mal anders, 27. August 2014
Das Cover gefällt mir richtig gut und es ist passend zur Atmosphäre des Buches. Die Palme, der Strand und das Meer lassen Urlaubsfeeling aufkommen. Doch die Augen ganz unten auf dem Cover lassen nichts gutes verheißen.

Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich finde er ist gut gewählt und verrät nicht allzu viel was auf den Leser zu kommt. Somit stürzte ich mich voller Vorfreude in die Seiten und freute mich auf eine packende und fesselnde Story.

Der Einstieg war ziemlich harmlos und der Leser lernt zunächst die Protagonistin Hannah und deren Freundin Nikki kennen. Sie haben sich in Australien kennen… Mehr dazu

Wunschzettel