ARRAY(0x9f3b239c)
 

J. Schulz

"Nordmannstanne"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (87 von 141)
Ort: Bremen
In eigenen Worten:
Meine Welt ist Spaß. Ich liebe Fußball über alles, sehe gerne gruselige Filme und MASH und bin einfach vernarrt in Indierock aller Art (ich sage nur Mando Diao, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs,...) Über Post freue ich mich von jedem!
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.841.220 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 141
Ode to Ochrasy von Mando Diao
Ode to Ochrasy von Mando Diao
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das dritte Album der genialen schwedischen Band Mando Diao ist vielleicht das bisher beste. Zwar geht nichts über die seichten Rhythmen von "Hurricane Bar" und dem unvergleichbaren "Down in the past", aber "Ode to Ochrasy" ist fast durchgehend gespickt mit einem Rhythmus, bei dem sogar eine Norddeutsche mittanzen und lauthals mitsingen muss :) "Killer Kaczynski" und "Tony Zoulias" sind nur Paradebeispiele für eine Album, bei dem fast jedes Lied so schön ist wie das vorangegangene. Für Mando Diao-Fans ein Muss, und auch für alle anderen Indie-Fans brennend zu empfehlen! Ein wundervolles Album!
Clockwise - Recht so, Mr. Stimpson <b>DVD</b> ~ John Cleese
2 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lustig ohne Ende!, 20. Juli 2006
Dieser Film ist so genial lustig, dass man aus dem Lachen kaum rauskommt! So viel verworrene Situationskomik - ein Meisterwerk des Unterhaltungsfilms in klassisch kühlem nordischem Humor!
V wie Vendetta (Einzel-DVD) <b>DVD</b> ~ Natalie Portman
V wie Vendetta (Einzel-DVD) DVD ~ Natalie Portman
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!, 5. April 2006
"V wie Vendetta" ist kein flacher, unüberlegter Film, sondern wirklich sehr clever und intelligent gestaltet. Düstere Atmosphäre, tiefe Beweggründe und darüber hinaus auch noch Gefühl hat nicht jede Comicverfilmung zu bieten. Stephen Fry brilliert außerhalb der Comedybranche, und auch Hugo Weaving überzeugt in seiner üblichen Art, mit sonorer und eindringlicher Stimme klarzumachen, wofür er kämpft und dass er Recht damit hat. Empfehlenswert für alle, die keine amerikanische Propaganda-Actionfilme sehen wollen, sondern einen anspruchsvollen Film!