Tommy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (198 von 209)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.467 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 198 von 209
Zenec ZE-NC5011 Navigationssystem ( 6.5 Zoll Displ&hellip von Zenec
26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: ich habe den Zenec ZE-NC5011D nicht über Amazon gekauft, da ich wg. dem Einbau (bzw. benötigten Komponenten, Adapter etc) verunsichert war. Ich habe Tage und Nächte diverse Foren durchforstet, leider ohne 100% Gewissheit. Deswegen schreibe ich diese Rezension hier, da viele Menschen sich hier bei Amazon auch informieren, bevor sie irgendetwas kaufen.

Ich habe das Gerät bei einem ACR-Händler gekauft und auch mir da einbauen lassen (weil ich eben nicht wußte OB ich welche Adapter wie CAN-Bus oder Rahmen etc brauchen werde und wg. dem Boardcomputer BC).

Der Zenec ZE-NC5011d für Opel wird mit ALLEM (CAN-BUS Adapter,… Mehr dazu
Brother HL-2250DN Laserdrucker von Brother
168 von 178 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aber Reihe nach:

Bis jetzt hatte ich Brother HL-2030, der via USB am FritzBox-Router (Netzwerk) angeschlossen war. Da der Toner lt. Brother (LED leuchtet)* leer war und vor allem die Preise für die Drucker echt niedrig sind, kam ich auf den HL-2250DN (Netzwerk UND Dupplex). Ich suchte kleinen, nicht so hohen Drucker (so wie HL-2030). Des weiteren wollte ich über web auf den Drucker zugreifen können.

Bestellt und ruck zuck auch geliefert (heute^^). Ausgepackt, angeschlossen und installiert: ohne Probleme.

Zuerst habe ich Statusseiten (3xGO drücken)====>>>> oh Du sch...... habe ich mir gedacht, links und rechts vertikaler Streifen /… Mehr dazu
Cowon J3 MP3-/Video-Player 16GB (8,38 cm (3.3 Zoll&hellip von Cowon
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Alternativlos", 27. März 2011
Nach sehr langer und intensiver Recherche im Internet bin ich auf ( mir bis dato unbekannte Marke ) COWON gestoßen.
Ich habe mich für den J3 16GB entschieden, den ich auch hier bei Amazon samt Kopfhörer Sony MDR EX 500 LP.AE ( lt. Cowon J3 Rezensionen sind die beigelegte Kopfhörer nicht gut ) bestellt habe.

Nach zwei Tagen sind die Geräte angekommen. Ausgepackt, eingeschaltet, neueste Firmware (Ver. 2.24) aufgespielt, MP3 Files übertragen: läuft.
Die voreingestellte Equalizerfunktionen haben mich nicht umgehauen, eher enttäuscht. Erst die USER Einstellung hat die gewünschte und erwartete Qualität zur Geltung gebracht (… Mehr dazu