Konstanze Sackewitz

"nilssackewitz"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (36 von 49)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.354.581 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 49
Hazen Street von Hazen Street
Hazen Street von Hazen Street
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Box Car Racer meets H2O, 12. Dezember 2004
Cool ,was Hazen St. hier hin gezaubert haben. Ich kann nur sagen selten das Hardcore so fröhlich und ausgelassen klingt. Die Lieder gehen sofort ins Ohr und wollen da irgendwie nicht mehr raus. Meine lieblings Tracks sind "Fool the World" und "crossroads". Alles in allen eine sehr heitere und groovige Hc- (Fun)punk - Platte ,die mit frischen Sound die ganze Szene etwas mehr glänzen lässt. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der letzte Track "Hazen (outro)",steckt so Hip Hop mit drinne (auch phasenweise auf dem ganzen Album verteilt) und das ist noch so mein ding.
Three Cheers for Sweet Revenge von My Chemical Romance
Three Cheers for Sweet Revenge von My Chemical Romance
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen besser als The Used ?!, 10. August 2004
Yo hallo ,ich babe mir diese CD von MCR zugelegt und bin wirklich beeindruckt ,ich hätte ja nie gedacht das diese CD so gut ist. Die totale verblüffung ,es gibt wirklich kein Lied das auch nur ein bisschen träge oder nerfig ist. Einfach jedes Lied nur ein absoluter Burner ... aber um hier nicht so viel ins schwärmen zu kommen ,komme ich mal mehr zu der band an sich. Also "three Cheers for sweet Revenge" ist so weit ich weiß das 2. Album der 5 Amis. Der bekannheits Grad der Band steigt ja auch zur zeit immer mehr und mehr an ,da sie lange zeit mit The Used und Thursday auf Tour waren. Auch musikalisch liegt My Chemical Romance so in der The Used - Thursday… Mehr dazu
War All the Time von Thursday
War All the Time von Thursday
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich vor langer Zeit einmal eine Mp3 von Thursday gehört hab,war ich nicht sehr begeistert. Ich fand diese Musik ziemlich schrecklich muss ich sagen ,ich kam hier nicht wirklich gleich auf den Geschmack wie es vielleicht bei anderen Bands wie The Used ,From Autumn To Ashes oder Finch der Fall war. Also verstaupte diese Mp3 (es war übrigens das Lied "Jet Black new Year"). Aber über die Monate kam ich doch immer wieder in versuchung mir das Lied reinzuziehen. Mit der zeit kam"War All The Time" heraus und nicht lange später hatte ich es bereits. Ich war vom ersten Moment an begeistert was diese Band produziert hat. Wer eine CD von dieser Band besizt wird wissen auf was… Mehr dazu

Wunschzettel