fibU

"pk11111"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (62 von 91)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.096.321 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 91
Brücke nach Terabithia <b>DVD</b> ~ Josh Hutcherson
Brücke nach Terabithia DVD ~ Josh Hutcherson
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Durch Mark und Bein, 6. November 2007
Ein Junge, Problemkind, Außenseiter. Ein Mädchen, einfühlsam, intellektuell.
Eine Handlung stupide angeknüpft an tausende andere Kinderfilme, Sagen, Märchen. Die Brüder Löwenherz, Matilda ... und wie sie alle heißen.
Es entwickelt sich eine Freundschaft, Probleme werden gelöst, alles scheint Perfekt, doch dann
... Tod, das Mädchen stirbt und hinterlässt Trauer und Einsamkeit, doch schafft es gleichzeitig zu binden und Beziehungen zu festigen.

Der Regisseur schafft es eindrucksvoll hinter einer falsch wirkenden Fassade von einem Abklatsch aus Fantasie und Kinderdrama, einer der bewegensten Filme der Neuzeit zu… Mehr dazu
Hostel <b>DVD</b> ~ Jay Hernandez
Hostel DVD ~ Jay Hernandez
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht!, 6. November 2006
Alle Welt hat diesen Film als das Beste und Grausamste angepriesen was es je gab, nachdem ich Saw, the Grudge und Wilderness angeschaut habe dachte ich mir: "wenn der noch heftiger ist dann schau ich mir diesen Streifen bestimmt nicht an, sonst kann ich nicht mehr in Ruhe schlafen!"

Ok ein paar Freunde haben mich dann doch überredet und wir haben voller Spannung die DVD eingelegt!

Auf die erste halbe Stunde dummen Teen- Schund waren wir eingestellt, aber dass es dann so mies kommt hat keiner von uns erwartet:

drei Jungen auf Europa Tour stationieren in Amsterdam, na ja OK kiffen tut da alle Welt und für das Rotlicht-Milieu ist Amsterdam auch… Mehr dazu
Das Dritte Auge von Die Firma
Das Dritte Auge von Die Firma
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Firma lebt, 17. November 2005
Vorwort:
Hi,
ich höre seit sehr langer Zeit Hip-Hop und vor allem deutschen Rap ich habe Kenntnisse über die meiste Künstler in diesem Land und habe aber auch wie jeder andere meine Favoriten und dazu gehört bei den besten Crews eindeutig die Firma in die vorderste Riege den keine andere Gruppe kann Texte mit Tiefgang so gut in klar ersichtliche und gut verständliche Texte packen wie die drei Männer aus Köln.
Besetzung:
Fader Gladiator DJ/PRODUZENT
Def Benski VOCALS
Tatwaffe VOCALS
Booklet:
das Cover ist in Rot- und Blautönen gehalten und auf der Vorderseite kann man die drei Jungs im Comicstil und über die… Mehr dazu

Wunschzettel