Tia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (155 von 173)
Ort: Cuxland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.770 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 155 von 173
Menschenstopfleber: Die verharmloste Volkskrankhei&hellip von Nicolai Worm
49 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
.... denn wenn die als NAFL "voll" ist, wird bei uns Menschen noch viel mehr gestopft!

In seinem neuen Buch hat Dr. Worm anhand von aktuellen Studien Insulinresistenzen und Verfettungen im gesamten menschlichen Körper beschrieben, mit allen gesundheitlichen Folgen für die betroffenen Menschen und bietet auch die Lösung, die Leber und darauf aufbauend auch alle anderen inneren Organe zu entfetten und somit zu entlasten, an.

Ja, es handelt sich wie immer bei Dr. Worm um ein Fachbuch, aber auch wie immer eines, von dem auch Laien und Betroffene, und das sind laut neuester Studien erschreckend viele, profitieren können:
Hohe Informationsdichte und… Mehr dazu
Krebszellen lieben Zucker - Patienten brauchen Fet&hellip von Ulrike Kämmerer
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Autoren informieren umfassend über die Entstehung von Krebs, die Geschichte der Krebsbehandlungen bis hin zum derzeit aktuellen Stand der Wissenschaft und Forschung, erklären biochemische Zusammenhänge und den Stoffwechsel der unterschiedlichen Krebszellen, und bleiben dabei bewusst allgemein verständlich, sachlich, neutral und verweisen immer wieder auch auf Grenzen des aktuell Belegbaren. Wo Schlüsse gezogen werden, wird ausdrücklich darauf hingewiesen.

Wer jetzt befürchtet, dass der Inhalt trocken und langweilig ist, wird angenehm überrascht. Ich habe mich bei der Lektüre keine Minute gelangweilt, im Gegenteil, alle… Mehr dazu
Fett Guide: Wie viel Fett ist gesund? Welches Fett&hellip von Heike Lemberger
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer hier eine trockene Tabellensammlung erwartet, wird enttäuscht: Dieses kleine unterhaltende Büchlein stellt in meinen Augen das praxistaugliche Bindeglied zwischen dem LOGI-Grundlagenbuch "Glücklich und schlank" von Dr. Nicolai Worm und dem "Mehr Fett!", das er zusammen mit Ulrike Gonder verfasst hat, dar.

Auf 135 sehr informativen Seiten werden die Prinzipien der LOGI-Ernährung mit dem derzeit aktuellen Stand der Fettforschung in Beziehung gebracht und in praxistaugliche Tipps zum genussvollen Umgang mit ausreichend guten Fetten umgesetzt.

Während mal wieder in allen Medien dazu aufgerufen wird, zur Senkung des Cholesterinspiegels… Mehr dazu