Drachenreiter

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (19 von 24)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 987.468 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 24
Philips SA3RGA04KN/02 GoGear RaGa 4GB MP3-Player, &hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
..lassen sich alle Probleme aus den 1Sterne-bewertungen beheben. Ich habe diesen MP3-Player gekauft, weil ich mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden war, dieser aber nach mehreren Jahren intensivster Nutzung nicht mehr zu reparieren war.
Ich bin auch nach über einem Jahr noch sehr zufrieden mit dem Gerät.
1) den Songbird benutze ich nicht. Man kann das Gerät ganz normal über den Arbeitsplatz des PCs öffnen und Dateien per Drag-and-Drop hineinkopieren.
2) Wen stört, daß Hörbücher im Musik-Ordner landen, der lege doch einen "Hörbuch"-Ordner an?!? Ganz einfach.. Ich habe alle anderen Ordner gelöscht, nur für die… Mehr dazu
Was hörst du hier? Tiere im Wald von Andrea Gerlich
4.0 von 5 Sternen Leider, leider..., 8. Dezember 2012
Zunächst einmal: ein sehr schönes Buch, daß unser Sohn (2,5 Jahre) seit einem Jahr immer wieder gerne "liest". Die Bilder sind klar und deutlich gezeichnet, die Seiten dick und widerstandsfähig, die Batterie hält auch immer noch. Die äußere Qualität stimmt also!
Aber die Autorin sollte sich mal in dem Buch "Ist das Hirsch der Mann vom Reh?" informieren, ehe sie solchen Unsinn verzapft wie: "Hörst Du, wie der Hirsch röhrt? Mit seinen Rufen will er ein Reh anlocken."
NEIN, der Hirsch will kein Reh anlocken, sondern Hirschkühe bzw anderen Hirschen kundtuen, daß er der Bessere/Stärkere/Schönere ist. Rehe sind… Mehr dazu
Siemens VS08G2212 Bodenstaubsauger 2200 W dynapowe&hellip von Siemens
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurz nach dem Kauf des Geräts war ich noch sehr zufrieden. Super Saugkraft -bei uns müssen jede Menge Hundehaare aufgesaugt werden.. Der Motor auch im starken Saugbereich schön leise..alles wie versprochen.
Mittlerweile benutze ich das Gerät seit 3 Jahren und bin doch sehr entttäuscht, zumal ich von den alten Geräten meiner Mutter deutlich mehr gewohnt war..die suagten auch im hohen Alter von 10 Jahren noch anständig.. Aber nicht so der Dynapower.. ganz abgesehen davon, dass der Beutel dazu neigt, aus der Halterung zu rutschen, wenn man mal etwas größere und schwerere Teilchen (Split jetzt im Winter z.B.) aufsaugt..und man dann den ganzen… Mehr dazu