ARRAY(0xacaa1630)
 

MarlaGG

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (17 von 18)
Ort: Sachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 936.740 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 18
Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach d&hellip von Alice Miller
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alice Miller, 7. April 2011
Schade, dass über derart wichtiges Wissen wenig geschrieben wird und in der öffentlichen Diskussion kaum zu finden ist. Würde jeder dieses Buch lesen, seine Kindheit vor diesem Wissen reflektieren und sich mit seinen Mitmenschen darüber austauschen, dann wäre ein bedeutsamer Schritt in Richtung respektvoller Umgang mit jedem Lebenwesen gegeben.
Alice Miller macht in diesem Buch sehr deutlich, dass das Kind und ganz besonders dessen Seele, sehr viel Geduld und Liebe bedarf, dass sich überhaupt aus diesem Kind ein gesunder Mensch daraus entwickeln kann.
Ich empfehle dieses Buch und ebenso das Buch "Am Anfang war Erziehung", ebenfalls von Alice Miller,… Mehr dazu
Blumenkinder Immerwährender Kalender: Flower-Fairi&hellip von Cicely M. Barker
5.0 von 5 Sternen Geburtstagskalender, 7. April 2011
Ich finde den Kalender sehr schön. Durch seine zeitlosen Malereien wird er sowohl alt als auch jung gefallen.
Wer die Natürlichkeit mag, wird Freude an diesem Kalender haben.