Michael Rudorf

"MR"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (31 von 44)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 31.336 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 44
CamelBak Trinkrucksack Antidote Replacement Reserv&hellip CamelBak
Ich nutze die Trinkblase in Kombination mit einem Tatonka Yukon Rucksack und bin eigentlich zufrieden. Der Schlauch ist lang genug. Sie ist leicht zu öffnen und die Öffnung zum Befüllen ist ausreichend groß. Allerdings lässt sie sich nicht so gut säubern und vor allem trockenen. Die Blase kann nicht einfach umgestülpt werden wie z.B. die Hydrapak Trinkblase Shape-Shift Reservoir . Dafür punktet sie aber mit dem wirklich guten Mundstück. Mein Fazit: Solide Trinkblase! Sollte sie jedoch irgendwann ein mal kaputt gehen, wird sie durch eine Hydrapak ersetzt werden.
Thermarest Isomatte Z-Lite, coyote gray, 51 x 183 &hellip Therm-a-Rest
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutzte diese Isomatte für Trekkingtouren in Europa. Bis jetzt hat sie sich als äußerst robust erwiesen. Die Isolation ist bei Temperaturen um die 0 Grad Celsius vollkommen ausreichend, der Liegekomfort ebenfalls. Die Matte an sich wirkt recht schmal, dafür nimmt sie allerdings auch nicht nicht viel Platz im Zelt ein. Für das sperrige Packmaß ziehe ich einen Stern ab. Dennoch würde ich die Matte in jedem Fall weiterempfehlen.
Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche univers&hellip von Bundlestar
4.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 11. September 2013
Ich habe mir die Tasche für meine Panasonic DMC-TZ36 gekauft. Ich trage sie am Gürtel und bin sehr zufrieden. Die beiden Innenfächer der großen Tasche ermöglichen eine saubere Trennung von Kamera Speicherkarten. Dier Hülle ist Wasserabweisend. Die Reisverschlüsse und Nähte wirken solide! Schade dass die kleinere aufgenähte Tasche keinen zweiten Zip hat, so dass man wirklich genau hinschauen muss (wenn man z.B. eine Ersatzspeicherkarte/-Akku heraus nimmt) dass nichts aus der Tasche fällt, weil der angebrachte Reisverschluss die Tasche seitlich öffnet und nicht nur oben.

Wunschzettel