SEL

"Lobsterine"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (62 von 100)
Ort: Frankfurt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 203.977 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 100
Das Ende von Alice: Roman von Amy M. Homes
Das Ende von Alice: Roman von Amy M. Homes
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
..sorry das hat nichts mit Aufklärung zu tun, sondern bietet pädosexuellen Gestörten nur eine Plattform ihre zusätzlich dreckigen Fantasien auch noch nachlesen zu können.
Sofort aus dem Programm nehmen!
Liberation Transmission von Lostprophets
Liberation Transmission von Lostprophets
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Denn cd's oder was auch immer verkaufen von einem Frontmann der Kinder missbraucht und sogar ein Baby vergewaltigen wollte, müssen nicht noch Absatz finden!!!
Entführt: Thriller von Hans Koppel
Entführt: Thriller von Hans Koppel
2.0 von 5 Sternen Unrealistisch und erniedrigend, 10. November 2013
Neugierig war ich auf das Buch, dass ich als Lese-Tipp in einer Zeitung aufgeschnappt hatte.
Die Idee der Geschichte ist neben der in letzter Zeit durch die Medien ans Tageslicht gerückte Realität
auch originell. Doch leider ist dies hier wie ich finde nicht geglückt.
**Spoiler** Ein Ehepaar verliert durch einen Selbstmord, verursacht durch eine tragische Vorgeschichte die den Eltern noch nicht bekannt ist, ihre einzige Tochter.
Durch einen Zufall erfahren diese dann 20 Jahre (!) später den wahren Grund und gehen auf Rachefeldzug. Schon hier hakt die Geschichte etwas - wie erwähnt hat uns das wirkliche Leben durch Kampusch, Castro, Fritzel etc… Mehr dazu