ARRAY(0xa3d63c6c)
 

Amazon Customer

"Jen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (78 von 113)
Geburtstag: 6. November
In eigenen Worten:
klein, verträumt, bis über beide Ohren verliebt in das Leben, musikbegeistert, büchersüchtig, kaffeeabhängig & Teeliebhaber

Interessen
Bücher, Musik, Freunde, Serien, Mode, mein Hund, Fotografie, Vintage, Nostalgie, malen, zeichnen, Sport
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.496 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 113
Fan - Ohrringe, Russland, Slowakei, Slowenien (1 P&hellip Ulrati
Ob für die kommende Fußball - WM 2014 oder einfach nur so, diese Ohrringe sind flexibel einsetzbar. Da ich kein großer Fußball-Fan bin, habe ich mich für dieses Exemplar: Russland, Slowakei, Slowenien" entschieden, einfach weil mir die Farbkombination zugesagt hat, aber wie schon erwähnt, muss man kein großer Fußballfanatiker sein, um Gefallen an diesen zwei Schmuckstücken zu finden.

Die Farben der Ohrringe sind, wie auf dem Foto, kräftig und leuchtend. Man bekommt demnach, als Kunde, genau das, was man auch sieht. Zunächst habe ich mich etwas wegen dem weißen Garn gesorgt. Ich hatte Angst, dass es schnell an… Mehr dazu
Nicht mein Märchen von E.M. Tippetts
Nicht mein Märchen von E.M. Tippetts
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Ich wäre gerne dein Märchenprinz," sagte er. "Ich bin nicht wirklich das Mädchen, das nach dem Prinzen auf seinem weißen Schimmel sucht. [...] Ich muss nicht von dir gerettet werden." "Ich weiß." Er schien enttäuscht darüber . "Du hast schon alle Drachen erschlagen."
[e-Book ~ S. 240]

Erster Satz:
Ich trat durch die Haustür hinaus in die kühle Albuquerque-Nacht.

Inhalt:
Chloe ist bodenständig, eine disziplinierte und zielstrebige Studentin und träumt so gar nicht von Prinzen, Schlössern und Schimmeln. Deshalb ist es wohl nicht verwunderlich, dass es sie völlig kalt lässt, als der… Mehr dazu
Die Landkarte der Liebe: Roman von Lucy Clarke
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die meisten Menschen verreisen aus zwei Gründen:
Sie suchen etwas,
oder sie fliehen vor etwas.
Für mich gilt beides.
[S. 27]

Erster Satz:
Katie hatte vom Meer geträumt.

Inhalt:
Katie und Mia sind Schwestern und könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Katie, mit beiden Beinen im Leben steht, einem guten Job nachgeht und sich mit viel Sorgfalt um alles kümmert, ist Mia, eher der kleine Wirbelwind, der durch jedes Leben rauscht. Denn Mia will mehr vom Leben. Sie will fremde Welten entdecken, neue Menschen kennenlernen und ihren Weg finden.
Doch nun ist dort kein Weg mehr. Denn Mia ist tot. Gesprungen… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel