ARRAY(0xac65ad44)
 

Simone Mueller

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (57 von 80)
Ort: Wertheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 601.378 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 80
Lock & Lock HPL8070LT3 Vorteilspack Multifunktions&hellip von Lock & Lock
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze diese Lock & Lock Box, um mein Mittagessen auf die Arbeit zu transportieren.
Positiv daran:
- kleiner Preis
- klein und handlich
- absolut dicht
- geht unterwegs nicht auf
- lässt sich im Gefrierschrank gut stapeln
- gibt es in X-beliebigen Größen
- Essen lässt sich in der Mircowellen direkt erhitzen

Allerdings sollte man beim Erhitzen in der Microwelle zum Auftauen nicht die stärkste Stufe Einstellen. 500 W vertägt sie für 10 min aber locker. Bei fettigem Inhalt etwas aufpassen. Das Fett wird schnell heißer als 140°C. Da lieber in mehreren Etappen erhitzen und hin und wieder… Mehr dazu
Grundig Mpaxx 928 Hydrox tragbarer MP3-Player (2GB&hellip von Grundig
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach den vielen schlechten Bewertungen war ich überaus skeptisch ob ich mir dieses Teil zulegen soll. Ich wollte aber erst mal nicht so viel Geld für einen Wasserdichten MP3 Player ausgeben, da ich erst mal schauen wollte, ob mir Musik im Wasser gefällt oder ob ich mehr mit der Technik am Kämpfen bin als mit dem Sport.

Der Player hat heute seinen 2. Einsatz hinter sich. Er läuft nach wie vor. Eindringen von Wasser konnte ich nicht feststellen. Der Klang ist recht gut, die Bedienung für einen Player, der mir einfach nur die Zeit zwischen Bahn 1 und Bahn 60 vertreiben soll, völlig angemessen und ausreichend. Ich brauche kein Display, weil ich es… Mehr dazu
Foto Pocket Olympus E-420: Der praktische Begleite&hellip von Wolf-Dieter Roth
Dieses Büchleich ist eine gute Ergänzung zur Bedienungsanleitung. Hier wird nicht nur erklärt hinter welchem Menü sich welche Funktionen verstecken, sondern auch zu was die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten des kleinen Technikwunders nutze sind. Für Einsteiger oder Umsteiger in die Digitalen-Spiegelreflex-Fotografie wird dieses Buch durchaus hilfreich sein. Für Profies dürfte es vermutlich nicht genügend neues Wissen enthalten. Für mich war es jedoch sehr Hilfreich, da ich bisher "nur" eine halbautomatische Spiegelreflexkamera besessen habe und meine Digitale Welt bisher aus einer Ritsch-Ratsch-Klick-Olympus bestanden hat.